Dienstag, 30. November 2010

Monats-Rückblick ~ November

Gelesen: "Vollidiot" und "Die Loge"
Gesungen: beim Chorkonzert und beim Proben die ersten Weihnachtslieder
Gehört: "Last Christmas"... und ich mag's immer noch *zugeb*
Gesehen: Die Säulen der Erde
Getrunken: zuviel (leeeeeckeren) Wein
Gegessen: lauter lecker Zeugs
Gekocht: Blumenkohlpüree *mjam*
Gefreut: über gute Nachrichten bei den Elternsprechtagen
Geknipst: den 1. Schnee... sah aber auf'm Foto doof aus
Gelacht: über meine eigene Doofheit 
Geärgert: über ungeplante Mega-Ausgaben
Genäht: 3 Taschen und 43 TaTüTas (*tatütatraumahab*) 
Gekauft: Winterschuhe
Gespielt: CSI auf'm DS
Gefeiert: jupp - feuchtfröhlich :)
Gefühlt: den stimmungstechnisch allerbesten November seit mindestens 3 Jahren *freu*

Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleissig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

Kommentare:

  1. CSI auf dem DS? Was kann man sich darunter vorstellen?

    Last Christmas kann ich auch immer hören... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Manu: Teenietussi hat das Spiel drauf. Man ermittelt, sucht (klitzeklitzekleinversteckte) Spuren, muss Materialien richtig anwenden, Leute verhören, Beweise sammeln und in Verbindung bringen. Ganz gut :)

    Hier ist ein Link: http://www.amazon.de/CSI-Crime-Scene-Investigation-Motives/dp/B000VPKKTK

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt, als wäre das nichts für mich. Bin doch so ungeduldig!! *schäm*

    Aber trotzdem danke für den Tipp. Kann man ja auch verschenken. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Schäfchen,
    da du Fan von Last Christmas bist, hier eine schöne Version meines aktuellen Lieblingssängers. Vielleicht magst du sie auch...

    http://www.youtube.com/watch?v=AHxahjt741k

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  5. moah.... *gänsehauthab
    ich HASSE last christmas, aber ich liebe dieses last christmas..... menno ist der kreativ!!! toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. @ dieMia: Ooooooh, ist das schön! DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich versuche es noch mal:

    ich liiiiiiiieeeeeeeeebe dein Launometer!!!!, auch im Dezember!!!

    GLG

    Claudi

    AntwortenLöschen