Mittwoch, 24. November 2010

Sachen gibt's...

Da scharwenzel ich seit 3 Wochen um dieses Buch auf dem Büchertisch unserer Gemeinde (mal fehlte eine Preisangabe... dann hatte ich nicht genug Geld mit... *augenroll*)


Letzten Sonntag klappte es dann endlich und ich freue mich schon darauf, das Buch als Adventskalender-Geschichte zusammen mit den Kindern zu lesen.

Und was entdecke ich da? Die Autorin ist seit Kurzem in meiner lieben Leserschar! Das ist doch der absolute Oberhammer, oder? Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus :)

Hallo, Claudia *freu*

Kommentare:

  1. Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und das Buch is KLASSE!!!!!!

    Habbich auch und hat mir auch mit ohne Kind (meiner ist ja 25 und läßt sich nicht mehr vorlesen. Zumindest nicht von mir ;-))
    sooo gut gefallen♥

    Lieber Gruß und viel Spaß beim Lesen

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huch!

    Ja, das ist nu wirklich n Ding! :o)
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen und ich freu mich wie bolle über Feedback!!!

    LG
    Claudia, die immer noch nicht ganz glauben kann, dass ihre Bücher auf Büchertischen liegen...

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich doch auch mitblöken:
    Undsie liegen nicht nur dort: Auch im Bücherschrank in der Weltstadt Wennigsen und in der Schule in Springe :)) Psssst, ich habe beide (Jaha, es gibt noch Schlamassel) und ich warte aufs dritte :)))
    LG Elke :)

    AntwortenLöschen