Donnerstag, 18. November 2010

Stöckchen-Alarm :)

Dieses Stöckchen hab ich hier bei cucuracha gefunden und - wie sollte es anders sein - aufgehoben *grins*


Essgewohnheiten
  1. Für welche Eissorte würdest du selbst eine Stunde an der Eisdiele warten?
    Eine Stunde an der Eisdiele? Niemals! Wie gut, dass es bei Penny so superleckeres, sahniges, karamelliges, pecanussiges Eis gibt :)
  2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
    Erstens hab ich immer irgendeine Stimmung, ganz egal was ich gerade trinke *g*  Zweitens brauche ich keinen Alkohol, um in lustige Feierlaune zu kommen (was nicht heißt, dass ich nen leckeren Cocktail verschmähe *dumdidum*)
  3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
    Maff? Auffööön? Muff iff daff? *schmatz*
  4. Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
    Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Trauben
  5. Was ist dein persönliches Must-have-Gemüse? 
    Tomaten
  6. Welche Nudelsorte besucht am häufigsten deinen Kochtopf?
    Plapperflummis Lieblingsnudeln "Ich will die mit den 2 Löchern!!!" = Penne :)
  7. Romantisch essen gehen, für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden? Nationalität egal... klein, gemütlich und lauschig sollte der Laden sein.
  8. Wasser: Magst du es lieber spritzig oder ruhig?
    Still! Nur still! Ich mag Stille nicht nur beim Wasser... aber ich schweife ab...
  9. It’s coffee-time: Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
    Latte macchiato
  10. Und wenn es Tea-Time wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
    Schwarzer Tee mit Sahnearoma
  11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
    Ich bin ein absoluter Genießer (und nebenbei bemerkt Frustesser)
  12. Magst du es morgens eher süß oder herzhaft?
    Gerne süß... aber herzhaft wird nicht vom Tellerrand geschubst :)
  13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
    Da gibt's keine Regeln und keine Regelmäßigkeiten...
  14. Keine Zeit zum Kochen!? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
    Meistens ne Pizza Hawaii
  15. Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?
    Bei den goldenen Bögen: Hamburger Royal TS
    Beim König: Crispy Chicken mit Käse
  16. Welches ist deine liebste Schokoladensorte?
    Nougat
  17. Welche Süßigkeiten isst du am liebsten?
    Schokolade, Geleebananen, Lebkuchen
  18. Welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick?
    Den dicken, würzigen Kartoffelspalten (Western Art)
  19. Welches ist dein Lieblings-, welches dein Hass-Gewürz?
    Ohne Salz ist alles doof - Kümmel mag ich nur seeeeehr bedingt


Magst du das Stöckchen? Ja?
Na, dann los... hol dir das Stöckchen *schleuder* ... hol's... ja, feiiiin *lob* :) :) :)

Kommentare:

  1. wuff - gefangen - mitgenommen!
    danke sag!
    lieb grüß
    claudi (eigentlich das herrchen)

    AntwortenLöschen
  2. zu punkt 1: genau! ich hol mir auch gerne eis bei lidl (der penny ist leider immer zu weit um das eis noch gefroren nach hause zu bringen) da kriegt man das eis schneller :D

    AntwortenLöschen
  3. hab mir übrigens auch dein christmas banner geholt, der ist ja putzig! :)

    AntwortenLöschen