Dienstag, 16. November 2010

Unverhofft kommt oft :)

Ich hatte heute einen Arzttermin. Nix besonderes. Bloß der übliche Schildkrötendrüsen-Check mit Blutbild und Ultraschall. Termin um 15:00 Uhr. Ich saß um 14:55 vorm Sprechzimmer (Wartezimmer konnte ich sofort überspringen). Der Doc nahm mich im Vorbeigehen an die Hand und *schwupps* lag ich auf der Pritsche.

Ergebnis: Meine Blutwerte sind super. Meine Restkrötedrüse arbeitet prima. Alles in bester Ordnung!

Um 15:05 Uhr stand ich vor der Praxis und überlegte, was ich mit dem angefangenen Nachmittag anfangen könnte. Und schon war ich auf dem Weg zum Frisörsalon meines Vertrauens. Ein kleiner, feiner Salon (keine Kette!) im Nachbardörfchen, in dem man auch ohne Termin auftauchen kann.

Dort war überraschend wenig los (Fügung!). Dann kam die gut gelaunte Friseurin, ließ sich perfekt auf mein "Ich hätte so 'ne Lust auf was Neues!" ein und schnippelte fröhlich drauf los.

Ergebnis: Aus hinten wuschelig und vorne leicht angeschrägt wurde ein (noch länger zu züchtender) fransiger und asymetrischer Bob, der nicht zu brav aussieht. Ich find's klasse :)

*träller* Ein schöööööner Tag...

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööön wenns dir gefällt. Und wo bleibt das Foto???? *ggg*

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch grad nach´m Foto fragen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hatten wir ja die gleiche Laune... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. foooootttooooooooo! *bitte* *liebschau*
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Wird laut deiner Beschreibung so aussehen, wie bei meiner Großen. Super! Ach ja... meiner Schilddrüsenwerte sind auch super! Auch heute erfahren nach der radiologischen Behandlung.

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schäfchen, nur ein Wort: FOTO!!!
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ähm... also SO war das nicht gedacht *räusper*
    Ich und Foto. Also mal sehen... wenn ich ein respektables Foto hinbekomme, dass euch nicht schreiend den Monitor vom Tisch schleudern lässt und das Triplekinn sich nicht in den Vordergrund drängelt... vielleicht *nixversprech*

    AntwortenLöschen
  8. Hol dir einfach den Fotografen ins Haus, du weißt ja, wie du mich erreichst. :-)

    AntwortenLöschen
  9. asymmetrisch ist super, das stehe ich voll drauf.

    AntwortenLöschen