Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 ~ Dezember

Herzlich Willkommen zur 12von12-Dezember-Ausgabe. 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Der Tag beginnt um kurz nach 4 in der Nacht am Morgen *gähn*
Plapperflummi hat die Nase voll... ich dann irgendwie auch...
(danach konnten wir aber alle noch ein Weilchen pennen)

Fast 4 Stunden später... Muddi hüpft unter die Dusche

Während der Mister schon superfleißig ist und Lebkuchen-Männchen für den Advents-Nachmittag in der Gemeinde bastelt...

... gönnt sich Muddi erst mal nen großen Pott Kaffee!

Danach sucht Muddi schon mal ne Tasse aus...

... um das 12. Teechen aufzubrühen.

Die Lebkuchen-Armee ist fertig - Zeit für Muddis Beitrag

Muddi freut sich über die Eierwärmer (von der Schäfchenmama selbst gemacht!), die sich so hervorragend auf den Stuhllehnen machen :)

Schafschur im Schäfchenstall - des Misters RestHaupthaar muss dran glauben

Und weg damit!

Gebäck einpacken und los geht's zur Gemeinde

Fast 4 Stunden später - wieder zurück - Zeit für's 3. Kerzchen

Schankedön für's Gucken :)

Und die liebe Caro  hat wie immer alles gelistet!

Kommentare:

  1. hach, ich find die muddi immer wieder aufs neue super! :)

    hey, der tee-adventskalender ist ja cool!

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! Solche Nikolausmützchen sehen auch auf Weinflaschen klasse aus, Stuhl ist aber auch eine super Idee, werde meinen auch mal eine aufsetzen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wauh, Lebkuchenmänner und das alles so früh.
    Ich bin begeistert.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder schön diesen Blog anzuschauen. Liebe Grüsse an Muddi
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Hui... die Lebkuchenmänner sehen klasse aus! Will demnächst auch einmal Lebkuchen selber machen... mal sehen, ob das was wird...

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wenn einem Lebkuchenmann ein Bein fehlt - ich war's nicht! *verstohlen knusper*

    AntwortenLöschen