Mittwoch, 15. Dezember 2010

15. Teechen

Gott ist nahe, wo die Menschen
einander Liebe zeigen.
(Johann Heinrich Pestalozzi)

Vanilletraum
Schwarztee / Vanille / Jasmin

*GONG*
Ring frei! In der linken Ecke Vanille - in der rechten Ecke Jasmin!
*PADAUUUUZ*
Die zu sanftmütige Vanille wird von dem übermächtigen Jasmin brutal zu Boden gerungen. Vanille versucht nochmal, sich kurz olfaktorisch aufzurichten... hat aber keine Chance...
1-2-3-4-5-6-7-8-9-KO!
Der Kampf geht eindeutig an Jasmin.
Sehr zu meinem Bedauern...

(Irgendwie freue ich mich total auf Weihnachten *gg*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier noch mein heutiges Plapperflummi-Fundstück.
Lag auf seinem Schreibtisch:

Sehr gewissenhaft :)

Kommentare:

  1. Hast dich ja vorbildlich zurückgehalten und kein "Ich höre immer auf die Mama" druntergekritzelt. *g*

    AntwortenLöschen
  2. @ Ailis: Aber nur, weil ich gar nicht erst auf die Idee kam... aber das kann ich ja noch nachholen. Vielen Dank für die Anregung *g*

    AntwortenLöschen
  3. oooooh habe mich ein bisschen durch deinen Blog gewühlt und jedesmal vielen mir die schönen Tassen auf.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. @ Schäfchen: Immer wieder gerne! :-D

    AntwortenLöschen