Freitag, 17. Dezember 2010

17. Teechen

Warten heißt, dass wir Gott zutrauen,
dass er weiß, was er tut.
(John Ortberg)

Wintertee
Schwarztee / Pfirsich / Aprikose / Nelke

Jou... was soll ich sagen. Es waren schon weit schlimmere Tees in meiner Tasse *g* Und zusammen mit einem köstlichen Stückchen Stollen schmeckt ja fast alles :)

~~~~~~~~~~~~

So. Noch ein wenig entspannen. Dann ein wenig aufhübschen. Und los geht's zur Weihnachtsfeier. Die sieht so aus, dass sich 6 von insgesamt 8 Kollegen gegen 16 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt treffen und diverse Heißgetränke probieren. Später treffen wir uns mit den beiden Feiglingen anderen, um uns nach Strich und Faden die Bäuche vollzuschlagen. Ick freu mir :)

Kommentare:

  1. Das wär gerade genau das Richtige für mich!

    AntwortenLöschen
  2. zu Weihnachten wünsch ich mir DEINEN Launometer!!!

    Viel Spaß nachher!!!!

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!

    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß!!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @ Claudi: Für den/das (?) Launometer musst du nur so ein Bilder-Gadget einfügen. Dann entweder Smilies einfügen oder nach dem Tuzki-Bunny googeln und dir was aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Launometer ist super! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin doch zu dooooooof für sowas!!!!!!!
    Leider!!!!!!
    schnief
    liebe Grüße
    CLaudi

    AntwortenLöschen