Samstag, 18. Dezember 2010

18. Teechen

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.
(Chinesisches Sprichwort)
Neben der Tasse: Grüntee
(neinneinneinnein - ich werde ihn nicht trinken *maul*)

In der Tasse: Sahne-Tee
(allerherrlichster Schwarztee mit dem Geschmack süßer Sahne von Tee Gschwend.ner *empfehl*)

~~~~~~~~~~~~~~~

Eben im Auto hatte ich jede Menge Spaß hiermit :)

Kommentare:

  1. Huhu ...sag mal ...wo hast du denn diese tolle tasse her?

    AntwortenLöschen
  2. @ Kröti: Die gehört der Teenietussi. Wurde von ihrer Freundin aus England mitgebracht. Ich liebe diese Tasse... darf sie mir aber explizit nur ausleihen - jawoll :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir funktioniert das Zitat meistens andersrum: Bei mir lässt die Sonne immer ein Lächeln aufgehen... Und so schließt sich dann der Kreis *Schäfchen anlächel*

    Schönen 4ten Advent!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen