Donnerstag, 2. Dezember 2010

2. Teechen

Öffne dein Herz weit
um zu empfangen,
was Gott gibt!
(Charles de Foucauld)
Lichttee
Grüntee / Zitronengras

Jou... schmeckt genau so... und kaufen würde ich mir den nicht *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein kurzer Überblick über meinen Tag:

4:00 Uhr - Aua! Großes Aua! Ein Wirbel hat sich (bereits vor Tagen) verschoben und randaliert nun äußerst heftig und schmerzhaft. Ich kann mich kaum rühren.

6:00 Uhr - Tablette! Irgendwie muss ich ja zur Arbeit kommen. 

7:30 Uhr - Fröhliche Rutschpartie mit lustig blinkenden Warnleuchten im Auto (ist wohl auch schon auf Weihnachten eingestimmt?)

10:00 Uhr - Tablette wirkt einigermaßen. Ich kann mich fast normal bewegen. Rufe trotzdem beim Doc an und bekomme kurzfristig einen Termin.

12:00 Uhr - Feierabend. Plapperflummi auf dem Heimweg einsammeln. Zum Doc.

12:45 Uhr - Ab auf die Liege. Doc tastet. Doc sagt "Ahaaa"! Doc drückt. Wirbel knirschtkracht protestierend an seinen Platz zurück. AUA! Doc sagt "Normal". 

14:45 Uhr - Kinder satt. Hausaufgaben gemacht. Staubsauger wartet. Kinder übernehmen gleich das Schneeschippen. Aua! Immer noch. Normal. Morgen muss es besser sein... sagt Doc.

Kommentare:

  1. Hat mir grad beim lesen weh getan. Gute Besserung!

    Lichttee?? Wegen der Erleuchtung, oder was?! ;O))

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Wat schippste auch Schnee, wenn du angeknackst bist. Tse! Hättest du nicht jemand anders verdingen können?

    Ich bin ja mal gespannt, wie hinterher die Quote ist. Also wieviel % Tee geschmeckt haben und wieviel nicht.

    AntwortenLöschen
  3. @ Susanne: DANKE :)

    @ Manu: Mir hat's beim Schreiben weh getan *g*
    Lichttee... naja - ne Erleuchtung war er nicht gerade ;)

    @ Sudda: Nö. Die Kinder haben Schnee geschippt!!! Brave Kinder, jawoll :)
    Und ja - ich bin auch auf die Quote gespannt *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schäfchen, gute Besserung, komm bloß schnell wieder auf die Beine.
    Ganz liebe Christiane

    AntwortenLöschen
  5. *dem Wirbel mit dem Zeigefinger droh* Benimm dich, ja. Nüscht mehr hier mit weh tun und so, is Freitag und bald Wochenende.

    Gute Besserung

    Bine

    AntwortenLöschen