Montag, 20. Dezember 2010

20. Teechen

In der Muße gewinnt der Mensch
ein Stück des Paradieses zurück.
(Carl Peter Fröhlich)

Neben der Tasse: Kamillentee
*wortlosdenkopfschüttel*

In der Tasse: MILCHkaffee :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um mit den Worten von Hort Schlämmer zu sprechen:
"Ich hab Rücken!"
René Mariks wunderbarer Maulwurf würde sagen:
"Autschn!"
Dummdämlicher Wirbel... und/oder dummdämlicher Nerv, der sich so gerne unterm Schulterblatt verklemmt *augenroll*

Draufgeschissen. Ich freu mich auf heute Abend. Da trink ich mir (wie man hier so gerne sagt) mit meiner Freundin ne Flasche Wein und gucke das BsF-Finale *dumdidum*

Kommentare:

  1. ooooohhhhh der arme Kamillentee...
    ;-)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Und japp, die Bauern heute abend sind Pflicht.

    AntwortenLöschen
  3. Kamille schmeckt, wie Lindenblüte, nur mit ausreichend Zucker. Find ich.
    Aber Kaffee geht bei mir eh gaaaar nicht.

    Gute Idee, die Bauern.

    AntwortenLöschen
  4. *schäfchens rücken massier* Ich kenn das... bei mir rechts, und bei dir? Gute Besserung! LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse ist ja der Hit!!! Man weiß nicht, ob man sie toll finden soll, oder fremdschämen... ;o))

    Unglaublich, dass BsF schon wieder rum ist. Verging ja wie im Flug.

    LG und gute Besserung für den Rücken.

    AntwortenLöschen
  6. Wie sagt ein Freund von uns immer so schön: Kamillentee trinkt man nicht, da badet man höchstens die Füße drin! ;)

    In diesem Sinne... :-D

    Ailis

    AntwortenLöschen
  7. Nerv unterm Schulterblatt? Rechts?
    (Da hab ich das gern)

    Armes Hasi. Gute Besserung. Aber der Kamillentee kann wirklich in die Tonne...

    AntwortenLöschen