Dienstag, 21. Dezember 2010

21. Teechen

Liebe ist der Weg Gottes zu den Menschen
und der Weg der Menschen zu Gott.
(Johann von Kastl)

Winterfrucht
Weißer Tee / Erdbeer

Ach? So riechen Erdbeeren. War mir neu *g*
Geschmacklich eher... ähm... neutral... nah am heißen Wasser :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rückenentwarnung.
Dank der Rotlichtlampe und dem beherzten Eingreifen des Misters (kurzes, ruckartiges Hochheben) und dem daraus resultierenden "Ruckeldieruckeldiekrack" von gefühlten 21,5 Wirbeln ist nur noch ein Schmerz-Echo spürbar. Uff *schweißvonderstirnwisch*

Aber hier wird es ja nie langweilig. Teenietussi muss ihre gute Laune wohl in der Schule vergessen haben. Sie kam bereits so herzerfrischend und wohltuend oberzickig zur Tür rein... und verteilt ihre Nettigkeiten großzügig an alle Anwesenden. *ironieoff*
Ich gehe ihr erst mal aus dem Weg... besser ist das!

1 Kommentar:

  1. Bei uns sind schon seit gestern Ferien und gestern Abend haben mein Mann und ich das schon verflucht. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen