Mittwoch, 22. Dezember 2010

22. Teechen

Staunen ist der erste Schritt zur Anbetung.
(Jacques Loew)

Guten-Morgen-Tee
Schwarztee / Banane / Traube

Das beste an dem Tee ist, dass ich ihn glatteisbedingt zuhause trinken kann. Morgens. Passend zum Namen. Und gottseidank hab ich so einen verständnisvollen Chef. Der auch keinen Unfall riskieren wollte und mich mit gutem Gewissen zuhause bleiben lässt. Die Straßen sind spiegelglatt... Schulbusse sind Mangelware... Der Mister hat schon Urlaub... So machen wir uns alle  zusammen einen schönen, gemütlichen Tag :)

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten, Schäfchen. Genieß die Zeit und komm mir gut ins Neue Jahr!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na das Wetter. Bei uns taut es den Schnee ganz langsam weg. Schade ... morgen hätte ich schon gern Schnee. Dafür soll es morgen schneien ... na zum fahren ist das ja nicht so schön.

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes schönes Weihnachtsfest und schöne Tage mit Deinen Lieben!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schäfchen, Schön, daß Dein Rücken wieder heile ist, da können die Feiertage doch kommen.
    Außerdem ist Dein Tee-Advents-Kalender morgen abgearbeitet, da kannst Du Dich wieder auf meinen einzigen Teelieferanten konzentrieren, es geht nichts über Tee Gschwender.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen