Donnerstag, 23. Dezember 2010

23. Teechen

In der Ohnmacht dieses Kindes
verbirgt sich die Allmacht Gottes.
(Friedrich Wetter)

Neben der Tasse: Entspannungstee
Grüntee / Rosmarin / Hagebutte
Nein. Punkt.
Darf ich anmerken, dass ich die Schnauze voll habe?

In der Tasse: Ganz viel Milchkaffee
DAS ist entspannend :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe mich heute Morgen - trotz weiterer Winterwetterkapriolen - ins Büro gewagt. Nachdem ich eine 2 mm dicke Eisschicht vom Auto gepellt hatte (was übrigens über 20 Minuten dauerte). Dort schnell die aktuellen Sachen mit dem weltbesten Chef durchgesprochen und abgarbeitet. Dann Feiermittagabend!

*schock*
-4 Grad. Und Regen. Nicht schön. Gar nicht schön.
Vom Büro vorsichtig zum Einkaufen gerutscht... nach dem Einkaufen eine geschlossene Eisdecke auf dem Parkplatz *argh*...  noch einmal über'n Berg *bibber* und nun bin ich heilfroh, dass ich zuhause bin. Ich werde keinen Fuß mehr vor die Tür setzen. Kann eh nirgends hin... die Karre ist ja schon wieder zugefroren.

Kommentare:

  1. manchmal bin ich froh, fahr ich mit den ÖV zur Arbeit. Dafür hab ich keine "Ausrede" nicht zu kommen :-/

    Ich mag deinen Launometer total gerne =D

    AntwortenLöschen
  2. Grüntee / Rosmarin / Hagebutte? Welcher Sadist hat denn das da reingepackt? *Nase rümpf*

    AntwortenLöschen