Freitag, 24. Dezember 2010

24. Teechen

Das ist das Wunder heiligen Weihnacht,
dass ein hilfloses Kind unser aller Helfer wird.
(Friedrich von Bodelschwingh)

Neben der Tasse. Weihnachtstee
Grüntee / Kakao / Süßholz / Kardamom
Grün? Warum nicht Schwarz... warum???

In der Tasse: Kaffee. Milchkaffee. VIEL.

Erkenntnis: Der Tee-Adventskalender war eine hübsche Idee... ich konnte herausfinden, was ich mag und vor allem, was ich nicht mag. Schade nur, dass mich kein einziger Tee so wirklich überzeugen konnte. 
Aber für den wirklich guten Tee gehe ich ja sowieso zum Dealer meines Vertrauens *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sitzen wir in einem fantastischen WinterWunderLand.
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt soviel Schnee an Heilig Abend hatten. Selbst ich Schnee-nur-bedingt-Möger finde das heute sehr schön. Es macht diesen besonderen Tag irgendwie rund :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Öffnet Eure Herzen für die frohe Botschaft, dass Gott seinen einzigen Sohn als Erlöser und Retter für jeden einzelnen von uns geschickt hat.

Kommentare:

  1. Liebes Schäfchen
    Von hier aus auf diesem Weg wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!

    Bin die Schneemassen nur bedingt neidig, aber es sieht halt schon toll aus...

    Bis demnächst!
    Gruss aus Zürich

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein frohes uns besinnliches Weihnachtsfest. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und habt ein paar schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Lied auch :-)

    Ich wünsche Euch ein frohes Fest und freu mich schon ganz doll auf die gemeinsame Rutschpartie nächste Woche. ;-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen