Samstag, 25. Dezember 2010

25. Teechen :)

Gott lasse dich ein gesegnetes Weihnachtsfest erleben.
Gott schenke dir die nötige Ruhe, damit du dich auf
Weihnachten und die frohe Botschaft einlassen kannst.
Gott nehme dir Sorgen und Angst und schenke dir
neue Hoffnung.
Gott bereite dir den Raum, den du brauchst und an
dem du so sein kannst, wie du bist.
Gott schenke dir die Fähigkeit zum Staunen
über das Wunder der Geburt im Stall von Bethlehem.
Gott mache heil, was du zerbrochen hast und führe
dich zur Versöhnung.
Gott gebe dir Entschlossenheit, Phantasie und Mut,
damit du auch anderen Weihnachten bereiten kannst.
Gott bleibe bei dir mit dem Licht der Heiligen Nacht,
wenn dunkle Tage kommen.
Gott segne dich und schenke dir seinen Frieden.
(Irischer Segen)
 
O'Connor's Cream
Schwarztee / Whiskeyaroma

Hat mir die heißgeliebte Teenietussi unter den Weihnachtsbaum gelegt. Lecker. LECKER! 

~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir hatten gestern einen ganz wunderbaren Tag. Die Wartezeit konnten wir ganz gut überbrücken... die Fahrt zum Gottesdienst war dank geschlossener Schneedecke gut zu meistern... und danach ging's los mit dem Auswürfeln, wer ein Geschenk(chen) auspacken darf. Untermalt von schöner Weihnachtsmusik - unterbrochen von leckerem Essen - und begleitet von ganz viel Freude bei den Beschenkten sowie den Schenkenden. Es war einfach schön :)

Euch allen auch weiterhin wunderbare Feiertage!!!

Kommentare: