Samstag, 4. Dezember 2010

4. Teechen

Wunder kommen nur zu denen, 
die daran glauben.
(Französisches Sprichwort)

Barbaratee
Weißtee / Kirsche

Die Kirsche könnte etwas intensiver sein... aber ansonsten gut (mild!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wenn mir jetzt noch jemand sagt, warum mein rechtes Augenlied seit gestern geschwollen ist? Ich tippe ja mal auf ein Gerstenkorn, dass sich den Weg nach draußen bahnt. Kommt alle paar Jahre mal... Menno, das könnte dieses Jahr ein Jammer-Adventskalender werden. Welches Wehwehchen ist wohl hinter dem nächsten Türchen *gnarf*

Kommentare:

  1. Och nee.....
    Vielleicht ist ja demnächst ein Kamillen-, oder Salbeiteebeutel in deinem Adventskalender, den du aufs wehe Auge legen kannst...

    Gute Besserung
    (und vielen Dank für das nette Foto *mit meinem gesunden Auge zwinker*...manchmal kommt alles auf einmal...blöd das....)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh.... wie blöd! Na, dann wünsch ich dir mal GUTE BESSERUNG, Schäfchen!

    Hey, und mit dem Barabaratag bringst du mich auf eine Idee: Ich muss noch Zweige vom Kirschbaum abschneiden & ins Wasser stellen, dann hat man an Weihnachten (hoffentlich) eine schöne Blütenpracht! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. @Lilly

    Gute Idee!!

    Und dir, kleines MÄH, gute Besserung. Gerstenkorn.. allein beim Lesen des Wortes krieg ich Gänsehaut bis an den Kopf!!

    AntwortenLöschen
  4. Oha...irgendwie ist bei Dir aber gerade der Wurm drin. Wenigstens hat der Tee heute einigermaßen geschmeckt. ;-)

    Gute Besserung!

    LG

    AntwortenLöschen