Dienstag, 7. Dezember 2010

7. Teechen

Es gibt Augenblicke,
in denen eine Rose wichtiger ist
als ein Stück Brot.
(Rainer Maria Rilke)

Sternentee
Grüntee / Jasmin / Anis

DerDieDas Jasmis überduftet alles, 
der Anis hält sich sehr zurück (herzlichsten Dank dafür *schüttel*)... 
aber Grüntee bleibt Grüntee... 
und DEN mag ich offensichtlich nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute morgen schon Betten frisch bezogen.
Dann 4 Stunden Büro.
Eben Bolognese angesetzt, die jetzt vor sich hin köchelt.
Das Bügelbrett lauert bereits hinter mir.
Nach dem Bügeln will ich die Reißverschlüsse sowie die Innentaschen in die Taschen friemeln... mal sehen, wie weit ich heute damit komme (gestern war ich sehr produktiv!).
Und am späten Nachmittag hab ich ein (für mich absolut ungewöhnliches) Date - ich werde berichten :)

Kommentare:

  1. Uiuiuiui du weißt ja gut Neugierde zu wecken - bin gespannt, was du erzählen wirst.

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  2. Denkst du auch immer schön daran:
    Das Wasser darf nicht KOCHEN
    und nur 1 (eine) Minute ziehen lassen!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. @ Claudi: Aber ja doch :) Ich hab sogar ein extra Teewasser-Thermometer, jawoll. Das macht den grünen Tee aber auch nicht leckerer *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es denn die ganzen schönen Becher????
    Die sehen sooo fröhlich aus...

    Liebe Grüsse Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieser Tee-Adventskalender nicht zu empfehlen ist. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Weihnachtsmann?
    Also das Date??

    AntwortenLöschen
  7. @ Catrin, die anonyme *g*: Die ganzen schönen Becher gibt's natürlich in meinem Küchenschrank :)
    Ich hab einen unübersehbaren Faible für Kaffeebecher in allen Variationen. Mal sehen, ob ich durch den Adventskalender komme, ohne mich zu wiederholen. Wo die Tassen ursprünglich herkommen, kann ich in den meisten Fällen gar nicht sagen, weil sie als Geschenk hier ankamen :)

    @ Sudda: Geduld... gleich gibbet Info *g*

    AntwortenLöschen