Dienstag, 28. Dezember 2010

Kurzmeldungen

Die Idee mit den Kurzmeldungen hab ich bei Hannibla ge- und für gut befunden :)
Und da mir aktuell nicht nur merkwürdige Teesorten sondern auch Ideen fehlen... hier nun stichwortartiges:

Weihnachten fand ich sehr schön ~~ Faulenzen ist super ~~ Spiele spielen auch ~~ Hemmungslos computerisieren ebenso ~~ Feiertagsvöllerei vermieden ~~ Trotzdem gut gegessen und sehr satt geworden ~~ Heute Morgen ins Büro ~~ Gemeinsam mit Chef und Kollegen geguckt, was ansteht ~~ Nach etwas über 3 Stunden heimgeschickt worden ~~ Mit den Worten "Guten Rutsch!" ~~ Und noch ein paar kleinen (verbalen!!!) Bauchpinseleien ~~ FREUDE :) ~~ Badeanzug bestellt ~~ Es geschehen noch Zeichen und Wunder, jawoll! ~~ Morgen Frisör ~~ Danach Waschtag ~~ Dringend ~~ Heidelbeerglühwein ist SEHR lecker! ~~ Narumol ist spitze ~~ "Ich hab Muff!" ist mein momentaner Lieblingssatz :) ~~ Würde gerne "Muffensausen" von Herrn Ast umgesetzt sehen *g*

Bis die Tage *wink*

Kommentare:

  1. Da ist doch alles gesagt! *glucks*

    AntwortenLöschen
  2. netter post - habe immer noch kein launometer - haben man gebeten eines zu machen - melde mich, wenn es da sein sollte - lass es dir gutgehen!!!
    lieb grüß
    c.

    AntwortenLöschen