Freitag, 3. Dezember 2010

Nachmittags in Schweden...

... da vergehen (alleine wegen der schlechtwetterbedingten langen Autofahrt) 3 Stunden wie im Flug!

Und selbstverständlich sind wir total zielstrebig durch Klein-Schweden gegangen - strikt dem Einkaufszettel folgend - und haben ausschließlich die vorher geplanten Sachen eingekauft *huuuuuust*

Schneller Themenwechsel, bevor meine Nasenspitze den Monitor umschubst *ähem*

Zuhause angekommen erwartete mich ein kleines Päckchen. Denn letztens bin ich bei der lieben Pocalinde in den Lostopf gehüpft und sie hat mich prompt und sehr überraschend rausgefischt *freu*

Und sie kennt mich ja so gut :)

3 schnuffige gestickte Schweinchen 
1 Button (der gleich auf die Handtasche wandert)
1 handgemachte Kette (die ich gleich aus Teenietussis Klauen retten muss!!!)

1 selbstgemachter Geldbeutel
Der Wahnsinn - soviel Arbeit - so ein tolles Teil!

Und auch hier: Schweinchen ♥

Liebe Poca!
Ein Volltreffer!
Du bist einfach klasse!
Vielen lieben Dank ♥
*umknutsch*

Kommentare:

  1. sehr schick!!!!!!
    ich liiiiiiiiiiebe ja Punkte!!!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. *gg* wooobei... der button eigentlich für den Sohn gedacht war, und die Kette tatsächlich für den Puperteenie *gg* ich hab mir nämlcih gedacht das man die nicht mehr mit nem Button oder Spängchen froh macht... aber du kannst es natürlich auch gern selbst tragen *kicher*
    freut mich das der Geldbeutel dir gefällt!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Poca: *kreisch* Das kannst du doch nicht hier schreiben!!! Teenietussi liest mit :)
    Aber ich rück die Kette erst raus, wenn sie mich drauf anspricht *höhöhö*

    AntwortenLöschen