Freitag, 10. Dezember 2010

Thema des Tages :)

SCHNEE




Ein fröhliches Zusammenspiel aus 30-40 cm Neuschnee, ausfallenden Schulbussen und einem laut bellenden Plapperflummi sorgt heute dafür, dass ich zuhause bleiben darf :)

Kommentare:

  1. oje, gute besserung an den plapperflumi! schmeiß doch heute vormittag mal yahoo an, dann könnten wir unser jahresenddate besprechen ;-)

    lg

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist leider die ganze Pracht fast schon wieder wech...

    LG Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. viel schlimmer: mein plapperflummi kommt nicht mehr nachhause!!!!!
    :(
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist super süß und schön :).

    AntwortenLöschen
  5. Siehst fröstelig aus ... bei uns (ganz in der Nähe vom Lauberhirnrennen) ist momentan nix mit Schnee.

    Deine Bilder sind wirklich wunderschön!

    Schönes Wochenende und liebe ♥liche Lächelgrüesslis

    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  6. @ Susanne: Ich hab's heute Morgen nicht mehr gepackt. Ich habe Stitch gequält und bin jetzt erst wieder am PC... sorry :S

    AntwortenLöschen