Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 ~ Januar

Herzlich Willkommen zur 12von12-Januar-Ausgabe.
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)
 
Muddi fährt voll auf das Zeug ab *hmmmm*
 
 Muddi checkt, ob die Ohrringe zum Outfit passen

Lila Ring passt nicht - Muddi schnappt sich das silberne Viereck

Muddi wartet auf Plapperflummis Frühstückwünsche
(oooh, drei Üs - das macht spütze Lüppen)

Jeden Morgen arrangiert Muddi auf der Tagesdecke ein anderes Szenario mit Plapperflummis Lieblings-Kuscheltieren :)

Nach der Arbeit ab zu "Jodl".
Dank der gehorteten Pfandzettel, gab's sogar Kohle zurück *g*

Muddi tauscht die blindmachenden Abzugshaubenlämpchen gegen schwächere aus.

Yeah! Der Bügelhügel ist bezwungen!

Aber nichts ist so sicher wie eine immer volle Wäschetonne *grmpf*

Muddi verkokelt bereitet das Abendessen vor.

Am Ende sieht's so aus und schmeckt guuuuuut!

Und zum Schluss noch *drrrrrrrrrrrrr* eine Premiere ;)
Original und Fälschung

Schankedön für's Gucken :)

Und die liebe Caro  hat wie immer alles gelistet!

Kommentare:

  1. Uih, das Schäfchen live!
    Das Schweinchen stammt von der lieben Elster - gell es ist einfach zu süß!

    AntwortenLöschen
  2. schön das schäfchen mal in natura zu sehen...
    das mit der tagesdecke ist eine süße idee...
    lg ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein echtes Schäfchen, wie schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. schön dich mal wieder zu sehen :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich....

    Deine Wäscheberge erinnern mich gerade an meine.... *grummel*

    Schön, mal das Gesicht hinter dem Blog zu sehen.

    LG und einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Augenfarbe, ist mir aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  7. was für ein sympathisches Originalschäfchen!!!
    zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!

    (ich hab leider kein farblich passendes BodyDouble gefunden, drum gelassen... mal kucken, wann es Mulatten-Playmobil gibt =D)

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön für's zeigen - vor Allem das Original :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eh, du hast gar keine Wolle im Gesicht.

    *lach*

    Schön, dich mal "in echt" zu sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Jeden Morgen ein anderes Szenario? Das ist für mich eine Höchstleistung! Ich muss morgens immer langsam wachwerden und wäre zu solchen Ideen da noch nicht fähig ;).
    Die Karte finde ich sehr schön!
    LG von
    Claudia (die grad das erste Mal hier war)

    AntwortenLöschen
  11. @ Mum: *lach* Das wird auch immer schwieriger, weil der junge Herr sich beschwert, wenn sich eine Szene wiederholt :)
    Karte? Ähm... das mit den Bonbons? Das ist ein Frühstücksbrettchen :)

    LG und ich geh jetzt mal einen Gegenbesuch abstatten *g*

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön Schäfchen live...
    ich liebe deine Muddi Berichterstattung sehr und freu mich jeden Monat darauf...
    ganz liebe Grüße
    Stephanie

    @ Ahuefa
    einfach mal auf die Playmobilseite sehen inzwischen sind da Familien in verschiedenen Nationalitäten vertreten z.B. auf
    www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?cgid=Ds_Figuren&psortb1=New&psortd1=2&psortb2=id&psortd2=1&start=36&sz=12

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön das Schäfchen mal ganz real zu sehen... sehr sympathisch! :-)

    (War das "Verkokelte" Lachs?? *grübel*... sieht jedenfalls total lecker aus!)

    AntwortenLöschen
  14. @ SOLEILrouge: Nee - das war Paprika und wurde zu einem sehr leckeren Cremesüppchen :)

    AntwortenLöschen