Donnerstag, 6. Januar 2011

Erkenntnisse des gestrigen Tages

  • Der neue Badeanzug fühlt sich gut an
  • Niemalsnienicht nochmal in den Ferien in ein Spaßbad. Es war voll! Der Geräuschpegel war enorm. Mir persönlich echt zuviele herumwuselnde (halbnackte) Menschen.
  • Umkleidekabinen sind sehr eng.
  • Ich bin ein Weichei! Es macht mir nix aus, im hübsch beheizten Außenbecken rumzupaddeln, während eisige Luft um die Nase weht... aber das klirrend kalte etwas kühlere Schwimmerbecken ließ mich japsen und schnattern.
  • Wellenbad ist lustig :)
  • Sich vom Strudel im Kreis herumwirbel lassen auch :)
  • Den Plapperflummi eben noch am Hintern kleben zu haben und dann mit Bestürzung festzustellen, dass er von der eben noch so lustigen Strömung weggerissen wurde, ist nicht lustig :(
  • Selbst wasserfeste Mascara hält irgendwann nicht mehr  und plötzlich sieht man aus wie Alice Cooper - da hatte ich doch echt vergessen, mir vorher abzuschminken *seufz*
  • Peinlich berührtes Rumwischen (mit Chlorwasser) an den großzügig schwarz umrandeten Augen brennt nachher ziemlich.
  • Der harte Massagestrahl fühlt sich auf dem geschundenen Rücken sehr gut an.
  • Der harte Massagestrahl macht Plapperflummi auch viel Freude, lässt ihn aber später aussehen, als hätten wir ihn wochenlang verprügelt.
  • In der Hühnersuppe Im Whirlpool auf der Blubberdüse zu sitzen, bläht meinen Badeanzug derart auf, dass ich eine kurze Ahnung von Doppel-D-Körbchen bekomme.
  • Schwimmen macht hungrig.
  • Schwimmen macht müde.
  • Schwimmen macht Spaß.
  • Sauna macht trotzdem mehr Spaß :)

Kommentare:

  1. hahaha....da kommen erinnerungen hoch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. :o)
    in welchem spaßbad ward ihr denn??? klingt so nach miramar in weinheim?!

    AntwortenLöschen
  3. @ Kathrin: Nee - ganz andere Ecke :)

    AntwortenLöschen
  4. *kicher*
    Spaßbad pur
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön heute Morgen ein leeres Haus zu haben, vor dem Laptop zu sitzen, Dich zu lesen und so herzhaft zu lachen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach viel Spaß an - weiterhin schöne und lustige Erlebnisse beim Baden wünscht Dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. *quietsch* Das mit dem aufgeblähten Badeanzug im Whirlpool kenne ich! Meiner hat noch so ein Bauch plattdrückendes Innenfutter - und zwischen dieses Futter und den eigentlichen Anzug schiebt sich dann die Luft und ich seh aus wie Prinzessin Marshmallow auf Hochzeitsreise. :-D Mein Mann hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen und jetzt muss er natürlich IMMER in den Whirlpool. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hab selten so gelacht!!!!
    Normalerweise ist das genau mein Ding...mit kleinen Plapperflummis in verpinkelten mir bis zum Knie stehenden Wasserbecken zu stehen (siehe Mittwoch)...:))))

    Schöne Geschichte! Werde gerne weiter mitlesen!

    Liebeste Grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Haha, sehr schön - aber das mit Alice Cooper hättest Du nicht so früh erwähnen dürfen, so sah ich ab da nur noch Alice Cooper im Spaßbad, haha ... und ja, Sauna macht definitiv mehr Spaß! :-)

    AntwortenLöschen