Montag, 31. Januar 2011

Monats-Rückblick ~ Januar


Gelesen: "Die Hütte" und "Dinner in Rot" und "Hexenkind"
Gesungen: "Don't let the sun go down on me" gestern Morgen - ganz laut in der Küche :)
Gehört: Eine wunderbare Predigt beim gestrigen Tauf-Gottesdienst
Gesehen: Glee - und für gut befunden :)
Getrunken: Wasser, Wasser und nochmal Wasser und Tee und Sahnekaffee
Gegessen: Pfeffermakrele gerade eben zum Mittagessen
Gekocht: zuletzt Hackfleisch-Wirsing-Pfanne
Gefreut: über des Misters super HbA1c-Werte
Geknipst: die Muddi und mich *g*
Gelacht: über Plapperflummis unglaubliche Sprüche
Geärgert: über Schludrigkeit... emotionale Spontaneität
Genäht: nix - nur zugeschnitten (bin von schlechtem Gewissen geplagt) 
Gekauft: neues Küchenradio
Gespielt: gestern "Wer war's?"
Gefeiert: nix
Gefühlt: Freude, Dankbarkeit, Schmerzen, Liebe


Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleissig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

Kommentare:

  1. Ui...Du hast aber viel gelesen??!! Und das trotz Dschungel... ;-)

    LG und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diesmal auch mitgemacht und einen Link zu Dir gesetzt. Leider setzt blogspot keine Trackbacks.

    Januar - ein Blick zurück | Chaosweib's Chaos-Blog

    Ich hab nur ein bisschen was angepasst, da ich zum Beispiel nicht nähe ;)

    AntwortenLöschen