Dienstag, 4. Januar 2011

Schwein gehabt!

Erstens, weil ich diesen (schlichten aber nach meinem persönlichen Empfinden sehr schönen) Badeanzug...


... für 20 statt 55 Tacken geschnappt habe (musste nicht mal Porto zahlen!) UND weil er auch noch wie angegossen passt! *puh*  Hätte auch ins Auge gehen können. Denn eine 48 aus der Dicken-Abteilung ist noch lange keine 48 von S.Oliver! Ich hatte schon wilde Szenen mit festklemmendem Lycra rund um die Hüften und einem gellenden Hilfeschrei in des Misters Richtung vor meinem inneren Auge *g*

Und das zweite Schwein hatte ich, weil ich den passenden Nagellack zum magentafarbenen Streifen habe *dumdidum*
(Also in echt sind sowohl der Streifen als auch der Lack magenta. Ich schwör. Entweder spinnt meine Kamera oder mein Monitor *schimpf*)


So kann man auch mit kleinen Sachen kleinen runden Frauen Freude machen :)

Kommentare:

  1. Der würde mir auch gefallen. Obwohl du weißt, sonst hier "pure black".

    Auf in den Pool!

    AntwortenLöschen
  2. @ Sudda: *lach* Marineblau ist nicht so weit von schwarz entfernt :)
    Heute geh ich erst mal nackisch in den Pool - Saunatag *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - Sauna........... da wünsch ich viel Spaß und Genuss

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Badeanzug! Die kaufe ich absolut ungern: blöde Umkleidekabinen, viele Versuche, wenig passt. Vielleicht sollte ich Nacktbaderin werden;-)
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwh! Schön!
    Hab gelächelt. Wegen magenta und so. :-)
    Herrlich! Du bist ganz auf meiner Linie und weisst, auf was frau Wert legen muss.

    Guuuut! :-)
    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  6. oh der nagellack ist voll cool!!!! schade, gibts die marke hier nicht :((((

    AntwortenLöschen
  7. @ Verena: Das ist ein Minifläschchen, das ich mal bei Rossmann gekauft hab. Gibt's in CH nicht?

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr hübsch aus, ich steh auch nicht so auf Firlefanz.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Das ist schon mal eine wichtige Voraussetzung zum Wohlfühlen, dass man nicht auch noch denken muss: Man, alle haben was Schönes an, nur ich seh' wieder aus wie Madame Trulla! :-D Also: viiiiiel Spaß und tschakka! :-D

    AntwortenLöschen