Montag, 10. Januar 2011

Stöckchen-Alaaaaarm :)

In Manus Blog mit dem wunderbaren Titel "Ist Weibsvolk anwesend?!" habe ich im letzten Dezember ein Stöckchen gesehen. Es ist mir gerade danach, es aufzuheben und durch die Gegend zu werfen... bin mal gespannt, ob es von den üblichen Verdächtigen gefangen wird *zulexizwinker* :)

Filme und Fernsehserien

Marco und Jens von laester.tv haben ein Blogstöckchen ins Leben gerufen. Nachfolgend werden Serien bzw. Filme gegenübergestellt und wir müssen einfach nur unseren Favoriten fett markieren.

A-Team oder Aristocats
Die neue A-Team-Verfilmung hat mich überrascht und ausgesprochen gut unterhalten :)

Buffy oder Bones
Buffy ist fast schon Kult und Bones geht so ü_ber_haupt gar nicht. Da hilft auch Angel nicht *g*

CSI
oder Criminal Minds
Aber bitte nur Las Vegas!!! Ok, New York geht noch aber bei Horatio kriegschplack!!!

Denver oder Dallas
Ich fand es so faszinierend, wie die Denver-Damen morgens perfekt gestylt mit irrem Make-Up aufwachten :)

ER (Emergency Room) oder E.T.
Hey... ich bin ER-Fan der ersten Stunde!!!

Flipper oder Fringe
Na, mit Flipper kannste mich heute nicht mehr vor den Fernseher locken...

Greys Anatomy oder Großstadtrevier
Auch wenn mich Meredith tiiiieeerisch nervt - den Rest der Crew find ich gut.

How i met your mother oder Heroes
Klasse. Einfach nur klasse! (Wobei Heroes schon cool ist...)

Inspektor Gadget oder Inas Nacht
Wenn ich irgendwo nicht rankomme, entfleucht mir zwar ein "Go Go Gadgetto-Arme"... aber Ina ist deutlich unterhaltsamer

Jeopardy oder James Bond
Ooooh, ich steh auf den aktuellen James Bond *sabber*

K11 oder King of Queens
K11??? Ist das ein Witz??? Muss wohl...

Lindenstraße oder L.A. Heat
Vor 20 Jahren hab ich zwar hin  und wieder Lindenstraße geguckt... aber das zählt nicht! Und was ist LA Heat?

Manta Manta oder Miami Vice
Früher fand ich Miami Vice super - heute hat's nostalgischen Kicher-Charme

Navy CIS oder Neues aus Uhlenbusch
mmmh, Gibbs... *nochmalsabber*

OC California oder One Tree Hill
Ich bin ja bekennender Serien-Junkie... aber die beiden gingen völlig an mir vorbei!

Paddington Bär oder Parker Lewis (der Coole von der Schule)
Coole Sache, Parker!

Quatsch Comedy Club oder Quincy
Ich fand's immer witzig, wenn er während einer Obduktion schnell weg wollte. Dann hat er's extra eklig gestaltet, damit alle Studenten der Reihe nach umkippten oder zum Reihern rausrannten :)

Reich und schön oder Rappelkiste
Ich hab ne Weile Reich und Schön geguckt... ich war jung und brauchte das... ach nee - Rappelkiste! Klar!

Simpsons oder Supernatural
Kult! Kult! Und nochmal Kult! Und auch hier bin ich Fan der ersten Stunde!

Tatort oder Two and a half Men
Ich mag Tatort, wenn er aus Münster oder Kiel kommt... Charlie und Alan sind immer gut :)

Unsere kleine Farm oder Unter uns
Hach... war das schön

Verbotene Liebe oder vierundzwanzig (24)
Jack Bauer rettet die Welt und muss 24 Stunden nicht auf's Klo!

Wetten, dass …? oder Waynes World
Schaaaaawiiiiing :)

X-Factor oder X-Diaries
Aber die Casting-Show (weil ich nie an solchen Formaten vorbeikomme), nicht diese merkwürdige Episoden-Sendung mit... wer war's noch... Nr. 1 aus Enterprise - The next Generation

Yogi Bär oder Yu-Gi-Oh
Yo... Yu... Jou, alles klar - ich hab keine Ahnung!

Zorro oder ZDF-Fernsehgarten
Banderas als Zorro... doch, hat was ;)

Welche Sendung hat gefehlt?
Boston Legal - ein Knüller!!!

Kommentare:

  1. Jack Bauer muss 24 Stunden nicht aufs Klo...ich lach mich wech...

    LG und schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Schönes Stöckchen! Ich lass es aber trotzdem liegen, weil ich kaum eine der Serien schaue ;)

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  3. Von HIMYM kommen ab morgen die neuen Folgen, ich freu mich schon so! *quietsch*

    AntwortenLöschen
  4. Parker Lewis ist soooo Kult, ich liebe es! Hab mir zum Geburtstag die Staffel schenken lassen. :-) Leider kennen es die meisten meiner Freunde nicht. Bin wohl gerade in dem Alter, in dem man es gerade noch so mitbekommen hat.

    AntwortenLöschen