Freitag, 21. Januar 2011

*träller*

Es schneit - es schneit,
ich geh nicht aus dem Haus... *grmpf*


Es ist kalt. Es ist windig.
Es ist definitiv nicht mein Wetter!


Kommentare:

  1. mir ist ja auch soooooo kalt!!! *dem launometerchen ist bestimmt auch kalt*
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich friere schon den ganzen Tag. Nur noch einmal mit Hündin raus und dann ist gut.
    Ein schönes kuscheliges Wochenende wünsche ich Dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meins auch nicht. Einfach gruselig!
    Dein "Launometer" ist ja toll! *habenwill* :) Liebe Grüßlis

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Was ist denn das für ein geiler Smiley!! Wo bekommt man den her?? Biddööö!!

    AntwortenLöschen
  5. @ Me: Zum Beispiel hier www.smilies.4-user.de :)

    AntwortenLöschen
  6. RE: Danke für den Hinweiss. Ich bekam die Email von einer Freundin, die mit Ärzten zusammenabrbeit. Aber ich nehme den EIntrag raus und somit auch deinen Kommentar.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Hier schneit es zwar nicht, aber kalt ist es auch und es wird gar nicht richtig hell :(((
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Grässlich! Wir hatten gestern Eisregen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Nee, hier ist noch kein neuer Schnee, will den auch gar nicht haben, bleib mir ja wech damit ;-) Aber für ein bisschen Trost: ist ja bald Frühling! Ja, keine Widerrede, es ist bald Frühling, jawohl :-)

    AntwortenLöschen