Samstag, 15. Januar 2011

Typisch

Ich liebe es, beim Drogeriemarkt meines Vertrauens an diversen Dusch- und Badesachen zu schnuppern.
Das sieht meist so aus:
  • Deckel aufmachen
  • Nase dicht über die Öffnung halten
  • Sanftes Drücken der Flasche, damit kleine Luft- und Duftschübe rauskommen
  • *PLOPP*
  • Es kommt keine Luft, sondern eine hübsche Ladung Duschgel
  • Die landet im besten Fall nur an der Nasenspitze... 
  • ... oder so wie heute mitten im Riechkolben *augenroll*
  • Es passiert fast immer bei den weniger sympathischen Düften
  • Ich bin selten alleine im Gang
  • Außerdem verrate ich mich durch lautes Glucksen ob meiner eigenen Doofheit
  • Es passiert mir immer und immer wieder
Typisch halt ;)

Kommentare:

  1. Ist mir auch schon passiert - peinlich. Der Käufer dieses Produktes hatte nur noch die Hälfte drin.

    AntwortenLöschen
  2. Fies ist, wenn das wirklich mal in ein Nasenloch geht und man diesen (im besten Fall) "Duft" für Stunden nicht weg bekommt... Du bist nicht allein *sing*
    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir passiert sowas auch ständig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. kopfschüttel, liebe Frau sandsack, "das geht so aber nicht"!!!!!!!!
    Geh doch lieber da hin, wo es Tester zum riechen gibt!
    LG
    Claudi, die gerade feststellt, dass dein Launometer heute nicht geht

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das passiert mir auch laufend :D

    @herzlichgern.de : bei duschgels usw. gibts doch keine tester..

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Supernummer, kenn ich auch, wird nur noch gepimpt durch einen durch die Schnüffelei ausgelösten Niesanfall.

    AntwortenLöschen
  7. *fg* lustige vorstellung.. ich schnüffel auch immer, aber DAS ist mir noch nicht passiert ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist auch, wenn das Duschgel/Shampoo auf der Jacke landet. Oder außen an der Flasche runterläuft und man dann klebrige Finger hat...
    Ich bin ganz eindeutig für Tester bei Duschgel, Shampoo und Co.!;0)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das kenn ich ;-) Ist mir zwar noch nicht so oft passiert, aber einer Freundin beim Einkaufsbummel. War sehr amüsant muss ich gestehen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. meine 4jährige meinte neulich im drogeriemarkt, ich solle unbedingt mal an einem auffällig geblümten parfümfläschen riechen. als ich vermeintlich auf riechhöhe war, gab es eine nasevoll - ins auge.
    schöne grüße
    achim

    AntwortenLöschen