Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 ~ Februar

Herzlich Willkommen zur 12von12-Februar-Ausgabe.
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)
Da war doch was?!

Erst mal den Futterplatz der Schweine Katzen säubern

*ruf* Tobyyyy - Bellaaaa

Perfektes Frühstück: Frischer Kaffee & frisches Buch

Muddi lockt den Frühling

Teenietussis nächste Schullektüre... Muddi erinnert sich nur dunkel

Lecker Teechen ("Oase der Energie")

Mittagszeit *messerwetz*

*mjam*

Das obligatorische Wäschefoto... man könnte meinen, ich hätte jeden Tag Wäsche... ach nee, hab ich ja auch *aufdiestirnpatsch*

Huch? Post? Oh, von der SchäfchenMuddi-Mutti *gg*
Einfach so *freu*

Lauter süßer, liebenswerter Schnickschnack - die Muddi-Mutti kennt mich eben *knuuuuutsch*

Schankedön für's Gucken :)

Und die liebe Caro  hat wie immer alles gelistet!

Kommentare:

  1. sach blos das gepunktete da rechts ist so ein eisbeutel!? wie cool ist das denn wenn es das denn ist :) das find ich aber lieb, einfach mal so ein päckchen. schööön! danke für die schönen erheiternden bilder :)
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Ein wunderbar "altmodischer" Eisbeutel. Klasse, oder?
    Die Muddi-Mutti meinte eben am Telefon, die Sachen seien ihr so nach und nach "zugelaufen"... *hachmach*

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolle, lustige Bilder.

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab von unten nach oben geguckt und hab wirklich gedacht Toby und Bella sind bestimmt die Kinder, weil die so schöne Teller haben (mit KINDER-Löffel drin!).

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Der Paket-Inhalt ist ja wirklich süß - lieb von deiner Mama :).

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese Katzennapfis von IKEA habe ich auch.
    Leider ist die komplette Tierabteilung in Kiel weg. Bei euch auch?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @ Sabine: Hier in Kamen ist die Tierabteilung auch futsch. Wurde wohl überall abgeschafft *schnüff*

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schäfchen,

    du hast mich zu einem Besuch bei dir angeregt.
    Das war traumvoll hier bei dir, richtig erholsam.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das vermisse ich seitdem wir ein 3 Generationen Haus haben. Ich bekomme von meiner Mama keine Survival -Pakete ;)

    schön!

    AntwortenLöschen
  10. Ach je! Trennt Euch doch so eine große Entfernung? Das ist schade. Obwohl,,,,Päckchen mit so liebevollen Geschenken gäbe es sonst sicher nicht (so oft)...Muddi war aber wieder verdammt fleißig!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schönen Bilder!!! Egal, welcher Stress hier herrscht .. Muddi-Bilder sind Pflicht! ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schäfchen,

    habe dein blog gestern durch 12 von 12 entdeckt und bin begeistert. Lese mich nun kreuz und quer hindurch und habe dabei eben diesen Eintrag entdeckt: http://schaefchens-sandsack.blogspot.com/2010/03/palomena-prasina.html Nun habe ich Gänsehaut *grusel*

    Ich hasse diese Viecher auch wie die Pest. Letzten Sommer hatten wir eine im Schlafzimmer und ich bin wachgeworden, als sie gegen die Wand geflogen ist (und sich dabei selbst gekillt hat, dummes Ding).

    Klingt blöd, aber ich bin froh, dass es noch mehr Leute gibt, die sich in Anwesenheit dieser widerwärtigen Dinger nicht wohl fühlen (Männe ist da mehr so Anhänger der "die tut doch keinem was"-Fraktion. Pah!).

    Herzliche Grüße vom

    Pony

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe nur, ihr seid freundlicher zueinander als die beiden *kicher*

    Hach, ich liebe das *gg*

    AntwortenLöschen