Samstag, 5. Februar 2011

I don't feel like dancing

Während ich gestern noch den Freitag mit der Aussage füllte, heute putzen zu wollen und dann zur Generalversammlung des Chores zu gehen... ging ich statt dessen lieber zum Großeinkauf, überließ dem Mister das Saugen des Hauses und ließ den Putzlappen (bis auf das Bad und die Klos *zugeb*) einfach liegen.
Und was die Generalversammlung und den Grünkohl angeht... Teenietussi lag schon den ganzen Tag kränkelnd im Bett. Als dann vor knapp 2 Stunden hohes Fieber dazu kam und ihre schon immer anfällige Nase schnupfenbedingt auch noch heftigst zu bluten anfing (damit hat sie schon seit Jaaaahren Probleme - sie muss mal wieder zum Veröden *seufz*)... da entschied ich mich kurzfristig, die Partymaus heute mal auszulassen und dafür liebevoll fürsorgliche Mutter zu sein (zumal der Mister schon seit Stunden auf nem Cacher-Event abhängt).

Mal ehrlich, ich hätte den Kopf eh nicht wirklich frei zum feiern, tanzen und rumalbern. Allerdings wird mir der Grünkohl ziemlich fehlen *schnutezieh*

Kommentare:

  1. Ach herrje du Arme... geteiltes Leid: der Lieblingshase schläft gerade seine Hasenrückeninfusion aus...gähn...da bleibt sogar der Rotkohl stehen.

    Ich möcht auch son Launometer Kopf => Tisch

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal ratzfatz gute Besserung gewünscht. Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für die Tochter und LG

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an die Tochter, und mach das Beste aus dem Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Schäfchen :)
    Ja, ich hoffe es geht ganz schnell wieder weiter :(

    AntwortenLöschen