Freitag, 4. Februar 2011

~ Freitags-Füller ~

  1. Hallo Wind, warum so stürmisch?
  2. Ich muss heute nochmal weg...  aber nur, wenn ich vorher die beim Essen versaubeutelten Sachen wechsele *grmpf*
  3. Eigentlich könnte ich mal wieder in der Sonne sitzend ein Buch lesen und Kaffee trinken... aber im Februar?
  4. Oberflächlich und selbstsüchtig, wie ich bin, würde ich einen plötzlichen Geldgewinn für gute Nachrichten halten.
  5. Im Kino habe ich kürzlich Inception gesehen. Und was zum Geier heißt hier kürzlich???
  6. Wie der Sturm mit dem Geräusch eines endlosen Güterzuges durch unsere Straße fegt, finde ich ganz furchtbar.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf das erste Treffen der neu gegründeten Theatergruppe unserer Gemeinde. Bin sehr gespannt, was da so passieren wird.
  • Für morgen habe ich erst putzen und dann lecker Grünkohlessen bei der Generalversammlung des Chores geplant und
  • am Sonntag möchte ich ausschlafen und einen ganz ruhigen, gemütlichen Tag haben!
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. Ui...Theatergruppe!! Ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden?!

    LG und ein schönes Wochendende

    AntwortenLöschen
  2. In der Sonne sitzen und ein Buch lesen? Oh ja, das möchte ich auch. Aber ich glaube, das dauert noch ein wenig...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du magst, dann habe ich einen Award für dich!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen