Montag, 28. Februar 2011

Monats-Rückblick ~ Februar


Gelesen: "Der Nachbar" (ich lese zuwenig... viel zu wenig *schnüff*)
Gesungen: bei der Chorprobe, wie immer :)
Gehört: Immer und immer wieder Jason Mraz ♥
Gesehen: DSDS... ich kann nix dafür... daran bleibe ich immer kleben
Getrunken: leckeren Rosé
Gegessen: immer wieder TK-Beeren in Sahnequark
Gekocht: lecker Asia-Pfannenzeugs vorhin
Gefreut: über Teenietussis Zeugnis
Geknipst: nix besonderes, die üblichen 12von12
Gelacht: gottseidank häufig
Geärgert: über die KL, über mich und nochmal über mich
Genäht: eine "Hasch mich - ich bin der Frühling"-Tasche (Bilder folgen evtl. noch) 
Gekauft: ein Snoopy-Shirt für Teenietussi
Gespielt: Wii Active - inkl. Muskelkater
Gefeiert: nichts
Gefühlt: Müdigkeit, Traurigkeit, Ärger, Liebe, Zuneigung


Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleissig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

Kommentare:

  1. War doch einiges los bei dir :-) Ähm... ein Snoopy-Shirt? Wie alt ist denn die Teenietussi?
    Weil.... Tennie ist man doch ab 13. Mein Tenniemonster findet Snoopy uncool :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Hans: 13 isse und sie war ganz aus dem Häuschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Jason Mraz...da kann ich mich anschließen. Und das jeden Monat ;-) Exzellenter Musikgeschmack.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eine hoffnungslose DSDS-Fänin, juchz....

    Mauve

    AntwortenLöschen
  5. Ein Snoopy-T-Shirt würde sogar ich noch anziehen und das mit bald 40. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Habe eben deinen Post über ADS gelesen. Und über die Predigt.
    Dabei musste ich gerade echt grinsen, denn ich arbeite bei einem Kinderartzt, der auch Facharzt für ADS und ADHS ist. (Mein Chefe und ich gehen auch in die selbe Gemeinde.) Das Lied ist auch mein Favourite... :) Also, falls ich dir irgendwie "weiterhelfen" kann, sag beischeid! :)
    Ach ja: Asia-Pfannenzeugs mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße und ne gute Woche! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich (33) liiiiebe Snoopy-Socken
    und hab auch 1 T-Shirt :)

    AntwortenLöschen