Mittwoch, 23. Februar 2011

Pädagogisch...

... nicht sonderlich wertvoll ist...

... wenn Plapperflummi voller Bestürzung berichtet, dass irgendjemand in der Schule "Herr *hier bitte den namen des rektors einsetzen* ist ein Sack!" auf eine Fensterbank geschrieben hat und die allererste Reaktion ein heftig geprustetes Kichern ist.

Der sofort (und unter größten Mühen) aufgesetzte betroffene Gesichtsausdruck ist dann eher nicht so glaubwürdig.

*huuuust*

Kommentare:

  1. Ist noch steigerungsfähig und wird es auch sein! So in drei bis vier Jahren. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schaft aber ne enorme Vertrauensbasis! So plappert er auch in drei bis vier Jahren - wenn es spannend wird - fröhlich zu dir hin!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe...wie bie uns. ;-)

    Also ich lache und der Gatte wirft mir entweder einen pöhsen Blick zu, oder würde in Eurem Fall sagen: Wieso?? Stimmt doch!! ( pädagogisch noch unwertvoller. ) - Kommt immer ganz auf sein Befinden an.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Hans: Ich weiß *grins*
    @ Bea: Jou - Teenietussi plappert auch fröhlich alles aus... noch *hihi*
    @ Manu: Könnte bei uns ganz genau so passieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Lustig.. ist bei uns ähnlich. Ich schmeiß mich weg vor lachen und die Frau des Hauses "versucht" ernst aus zu sehen. Nur so langsam gibt es Worte, da muss ich dann erst hier nachsehen: http://szenesprachenwiki.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ab und zu müssen Wahrheiten auch mal ausgesprochen werden ;).
    Danach kann man dann ja wieder ernst gucken!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätt mich auch auf jeden Fall am Kaffee verschluckt. *kreisch*

    AntwortenLöschen
  8. Prima! Grammatikalisch fehlerfrei, inhaltlich stark zusammengefasst und somit didaktisch geeignet! Diese Schule wird einmal DICHTER UND DENKER hervorbringen...

    AntwortenLöschen
  9. Das erinnert mich an den einen oder anderen eigenen Schulstreich. Beim Kochunterricht haben wir die Hexe mal in die Vorratskammer eingesperrt (wer dreht den Schlüssel um? - ICH) oder mit dem großen nassen Schwamm von Küche eins nach Küche vier genau gegen ihren Haar-Hochbau geworfen. PLATSCH! Wer war´s`- ICH, gnihihi.

    Mauve

    AntwortenLöschen