Samstag, 12. März 2011

12 von 12 ~ März

Herzlich Willkommen zur 12von12-März-Ausgabe.
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)
 
Der Tag beginnt mit Arbeit - Katzenfutterplatz säubern...

... Plapperflummi abfüttern...

... und des Misters Haupthaar stutzen.

Noch schnell was trinken. Doch was? Kaffee oder Tee? 
(Es wurde Kaffee.)

Plapperflummi und ich waren einkaufen.

Er bekam Schuhe...

... und für die Fellnasen gab es Katzengras.

Leider musste Muddi dem guten Buch den Rücken kehren...

... denn es wartete eine Menge Hausarbeit *seuuuuufz*

Fundstück beim Putzen.
Mütter unter sich :)

Etliche Stunden und die Erkenntnis, dass ich eine entsetzliche Hausfrau bin, später... jede Menge Seelenstreichler im Vorgarten. Muddi freut sich über die Krokanten :)

Feierabend!
Uff!
Muddi mag nimmer!

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Mütter unter sich. Tolle Idee!!!! *lol*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Lach... tolle Playmobilgeschichte.
    I like it!

    LG Mauve

    AntwortenLöschen
  3. Waah, wie cool ist das denn? Das mit den Playmomännchen finde ich total süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Schuhe hat der Plapperflummi bekommen! Wie immer tolle Fotos von Muddi :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. *gröhl* Mütter unter sich ... SEHR gut!

    AntwortenLöschen
  6. "Mütter unter sich"....das hat bei mir erst mal ne Weile gedauert *klingeling*...Aber dann...ich habe herzhaft gegrinst! Danke für die tollen 12 von 12...Und ich muss sagen: Muddi wird ja immer professioneller...

    AntwortenLöschen
  7. muddis unter sich .super.noch keine krokanten bei mir.hab ich da eigentlich mal welche gepflanzt..grübel.susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!!!

    Ich habs diesmal auch wieder geschafft, stolz bin!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie cooool: Double vom Junior und der Samtpfote! =D
    *gefälltsehr*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!!

    So eine Mutter hatte ich neulich auch gefunden - sie gehörte zum Treppengitter!!
    Nunja - Treppengitter wurde jetzt kürzlich abgebaut, die Mutter hat sich dort wieder dazu gesellt :-)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen