Samstag, 12. März 2011

Du weißt...

... dass das heute nicht dein Tag ist...

... wenn du den Restmais, der ganz hinten im Kühlschrank verzweifelt versucht, sich in ein stattliches weißes Pferd zu verwandeln schimmelt, lieber in den Restmüll kippst, weil du denkst, dass die papier'ne Biomülltüte sonst feucht wird und aufgeht...

... und dann beim Rausnehmen die Plastiktüte reißt!

Kommentare:

  1. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich seh´s Bildlich vor mir!!!!
    undwerfmichweg!!!!!! sorry! zu lustig!!!!
    *ganzlieblächel*
    Claudi
    PS: Toller Bloghintergrund!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte auch mir passieren können.
    Kaffeefilter raus und auf dem Weg zum Bioeimer fliegt mir die Schose einfach aus der Hand.

    LG Mauve

    AntwortenLöschen
  3. Oooh... darf ich ein ähnliches Fundstück in Form einer Gurke noch schnell mit in die Tüte packen?

    Grinsegrüße Lila

    AntwortenLöschen
  4. Zurück ins Bett mit dir, auf 'nen besseren Tag warten...

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist wirklich unangenehm... aber das kann nur besser werden ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen