Sonntag, 6. März 2011

Man gebe mir

  • eine erholsame Nacht mit Ausschlafen bis 7:30 Uhr
  • frühlingshaftes Vogelgebrüll, dass alle Lebensgeister weckt
  • warme Sonnenstrahlen trotz klirrender Kälte
  • einen arbeitenden Mister, der beim Karnevalsumzug für Ordnung sorgen muss
  • einen somit freien PC-Arbeitsplatz mit funktionierenem Sound
  • Kinder, die jenseits (!!!) der geschlossenen Arbeitszimmertür rumzicken
  • eine Nähmaschine, die ich vorm Monitor platzieren kann
  • ein kostenloses Online-Video-Portal
  • 3 fast fertig zugeschnittene Taschen
  • plötzlich aufflammenden Arbeitseifer
Dann mutiere ich zum fleißigen Bienchen :)
Ich habe mir einen Schnitt überlegt, an dem ich nicht so elend lange herumsitze. Die Taschen, die ich sonst (für den Freundes- und Bekanntenkreis und vor allem für Kolleginnen meiner Mom) genäht habe, kosteten mich stuuuuundenlange Arbeit. Nicht wirklich effektiv. Also musste was neues her, was schneller geht.

*tadaaaa*
jeweils mit kleiner Innentasche und Schlüsselfindeding

einmal mit grünem Innenleben

einmal orongsch *g*

und einmal schweinchenrosa

Und weil soviel Stöffsche übrig war...

*uff*
Hat Spaß gemacht - aber jetzt merke ich doch, dass ich da ein paar Stunden mit zugebracht habe ;)

Kommentare:

  1. Und nebenbei noch ein neues Blogoutfit. ;-)

    Sieht toll aus. Also die Taschen und der Blog...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön! Die Tasche mit dem grünen Innenleben find ich ganz toll..

    Übrigens ist Dein neues Blogdesign auch schön geworden ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz formidable Taschen und dann noch ein neues Blogoutfit! - Was für ein toller Sonntag.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, blööök. Die Taschen sind echt klasse. Vor allem der Stoff, den du dir ausgesucht hast. Ganz nach meinem Geschmack.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt hier Klasse und schick?
    Die sind so gut, da will (!) ich auch so eine. Bitte, bitte, bitte.
    Was muss ich tun, um die mittlere mit dem orangefarbenen Innenleben zu bekommen?
    Hab ich schon 'bitte' gesagt?
    Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn' ich mal kreative Energie! :-D Die sind echt schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch!

    Ich wünschte, ich könnte nähen... aber mir fehlen Geduld und Sorgfalt... *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. schööööön!
    Auch das neue Blog-Design!

    AntwortenLöschen
  9. Bimmelbimmel, Schäfchen!
    Mit Punkt zwei und drei kann ich dienen.
    Vogelgebrüll (habe ich auch noch nicht gehört, weil hier singen die Schubert und Beethoven)
    und warme Sonnenstrahlen trotz kalt.

    Warte, ich schicke es dir:
    Rauf auf die Tastatur
    senden an... Schäfchen
    Return

    LG die Mauve

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Taschen! Inspiriert durch Vögelgebrüll? Den Ausdruck find ich zum Schreien....! Dein neues Outfit find ich übrigens auch supi, frühlinglich...

    AntwortenLöschen