Donnerstag, 31. März 2011

Monats-Rückblick ~ März


Gelesen: "Rubinrot" und "Seraphim" - beide übrigens klasse!!!
Gesungen: bei der Frühlings-Matinée mit dem Chor
Gehört: hauptsächlich Radio (Mr Mraz muss ich nicht mehr erwähnen, oder?)
Gesehen: Let's Dance (zum "Ausgleich" zu nicht enden wollenden Horrormeldungen)
Getrunken: Wasser, Tee und Kaffee en masse
Gegessen: zuletzt Berner Würstchen *mjam*
Gekocht: Blumenkohlcremesuppe gestern
Gefreut: dass Bella-Kätzchen doch keine OP braucht
Geknipst: Bella beim Extrem-Schmusing mit dem Mister
Gelacht: über meine immer wieder verknotete Zunge
Geärgert: über abbrechende NäMa-Nadeln
Genäht: 3 Täschchen auf Vorrat 
Gekauft: Geburtstagsgeschenke & Schuhe
Gespielt: Mensch ärgere dich nicht
Gefeiert: des Misters Purzeltag
Gefühlt: Angst, Sorge, Freude, Müüüüüüdigkeit


Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleißig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

Kommentare:

  1. Ganz besonders spannend finde ich ja die "Berner Würstchen":
    Davon hab ich als Schweizerin noch nie gehört! Haben die vllt Käsestückchen drin? Sowas gibts nämlich bei uns schon hin und wieder, jammi!

    AntwortenLöschen
  2. @ Ahuefa: Genau. Mit Käse gefüllte Bockwürstchen, die mit dünnem Speck umwickelt sind. Sooooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf "Angst und Sorge" war das dann eine tolle Woche, nich? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hey, du gehörst auch zu den "Rückblick-Bloggern"; ja das ist eine tolle Aktion! Dein Monat war ja auch recht ereignisreich und ich hoffe, die Sorgen nicht zu groß!
    Berner Würstchen - einfach nur lecker *sabber*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende; achja... ich kleb mal mein Paninibildchen ein; hier gibt es viel zu entdecken und zu mitzuquatschen!
    Bis bald mal, LG Loona

    AntwortenLöschen