Freitag, 4. März 2011

Sie ist wieder zuhause!!!


Alle bisher vorliegenden Blutwerte sprechen gegen Rheuma. Was allerdings nicht heißt, dass das Thema gänzlich vom Tisch ist. Da aber andere Erreger im Blut nachweisbar waren, die allesamt für solche Beschwerden verantwortlich sein können, ist Rheuma für's Erste zur Seite gelegt.

Zum Beispiel kann eine eitrige Mandelentzündung (oder gar unerkannter Scharlach) Schuld sein... ein Magen-Darm-Infekt... und am erstaunlichsten waren Ringelröteln-Antikörper im Blut! Ich weiß beim besten Willen nicht, wann sie DAS gehabt haben soll. Großes Staunen sowohl beim Arzt als auch bei mir!

Aber trotzdem Entwarnung! Wir sollen uns keine Sorgen machen aber weiterhin wachsam sein.

Ich bin so froh und erleichtert und freue mich jetzt auf ein ruhiges, gemütliches Wochenende zu viert *uff*

Kommentare:

  1. Das sind doch großartige Nachrichten! Genießt euer Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. hach ich habe euch hier die Daumen ganz fest gedrückt. Liebste Grüße sendet mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hört sich doch prima an. :-) Ringelröteln hatten meine beiden gerade erst. 25% der Erkrankten haben keine Symptome, kann also gut sein, dass sie mal unbemerkt an Ringelröteln erkrankt war.

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Rheuma steht nicht mehr im Vordergrund, gut so!
    Liebe Grüße an die Familie :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! sie ist über die Tage zu Hause



    Als ich in der Schwangerschaft auf Rötelantikörper geprüft wurden, haben sich bei mir 5 von sieben möglichen Arten entdeckt ???Kann also nur bestätigen: die Dinger kannste kriegen, ohne auch nur aufzuwachen...oder me: meine Tochter hatte EINE Windpocke - ist aber vollständig immunisiert.

    AntwortenLöschen
  6. puh!! Wunderbar :o)


    EIn schönes WOchenende euch Vieren :o)

    Die Muschel

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass die Große wieder zu Hause ist.

    Mein Sohn hatte auch mal Scharlach, ohne die entsprechenden Symptome zu haben. Er war halt matt und weil das grad im Kiga rumging hat der Arzt einen Abstrich gemacht. War Zufall. Ansonsten hätten wir das auch nicht mitgekriegt.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Halleluja! Wie schön!!! Habt ein super Wochenende, ihr vier :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Neuigkeiten! Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit der gesamten Familie!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll. Enstpannt euch schön!

    AntwortenLöschen
  11. Schön, ich freue mich mit euch!

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll. Dann bleibt ja nur noch, euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen!♥

    AntwortenLöschen
  13. Dann kann das schöne Wochenende ja kommen.

    LG die Mauve

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön! Ich freu' mich mit :-)

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann hoffen wir doch mal, dass die Frage nach dem Warum bald geklärt ist ;)

    AntwortenLöschen