Dienstag, 15. März 2011

Süß naiv :)

Heute Morgen fragte mich der Plapperflummi: "Mama? Was kann man denn im Bus für Klappen schließen? Ich hab den Busfahrer gefragt aber weiß nicht, was er gemeint hat."

Ratloser Blick. Kurzer Check des Koffein-Pegels. Hirn müsste funktionieren. Es keimt die vage Idee, dass Lüftungsklappen gemeint sein könnten. Ich brauche mehr Hintergrundinformation.

"Was hat denn der Busfahrer gemacht? Was hast du ihn gefragt?"

"Er hat da irgendwas gemacht und ich hab ihn gefragt 'Herr Busfahrer? Was hast du da gerade gemacht?' und er sagte zu mir 'Klappe zu!'"

Kommentare:

  1. Vielleicht wäre es manchmal besser, Erwachsene wären auch noch so "naiv"? :-) Und morgen gibt dein Plapperflummi dem Busfahrer eine kleine Karte mit dem link zu dieser Seite. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich werf mich weg!!!!
    hahaha
    soooo süß
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. *grins* das Gesicht von deinem Plapperflummi hätt ich gern gesehen! - Auch wenn es eine Antwort war, die dein Sohnemann garantiert nicht hören wollte, was?

    Liebe Lilagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Süß, wenn Plapperflummi noch nicht weiß, dass Klappe zu "Mund halten" heißt.

    LG Mauve

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Aber schon ein wenig schade, wie der Herr Busfahrer mit den Kids redet ... hm. Trotzdem, die Frage hinterher ist trotzdem so süß! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja süß, der Busfahrer nicht, als ich Kind war und mit dem Bus fahren musste, lernte ich die ersten Schimpfwörter - vom Busfahrer
    lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. *hahaha* Das ist ja niedlich! Und bringt mir gerade ein Lachen ins Gesicht. Danke Plapperflummi!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen