Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 ~ April

Herzlich Willkommen zur 12von12-April-Ausgabe.
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

 Frisch geduscht, gestriegelt und geschniegelt und bereit für den Tag ne Dosis Koffein

War ja klar - die Batterien sind leer

Frl. Juno wird zur Arbeit verdonnert

Mit Kaffee intus auf nach Panem

Muddi kommt heute mit ins Büro

Angekommen

Los geht's

Feiermittagabend

Pause am heimischen PC

Frl. Juno klagt über Völlegefühl

Muddi bringt Teenietussi zum Gemeinde-Unterricht

Am späten Nachmittag frühen Abend wieder zuhause - ein Anruf der Freundin verkündet, dass die schwangere (andere) Freundin ihren Sohn geboren hat *freu*

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Ich finds immer wieder lustig. Vielen Dank und LG

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön! Gerne doch!
    Interessanter Tag!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach was habe ich eben gelacht über Muddi...
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  4. *schnief*

    Du denkst wenigstens dran - sehr schön....:o)))

    AntwortenLöschen
  5. Seufz, diesmal hab ich dran gedacht. Und ich hatte auch angefangen.

    Und dann ist mir meine Brücke entfleucht und ich mußte zum Zahnarzt.

    Und das hab ich niemandem antun wollen....

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee mit der Muddi :D

    Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ein Grund zu lächeln ist imemr gut! Tolle Geschichte :)

    AntwortenLöschen
  8. Katniss und Peeta nehmen einen ganz schön in den Bann, stimmt's? Ich war ja kaum ansprechbar während ich mich durch die Trilogie gefressen habe . . .

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Einblick
    eine schöne Woche wünsch ich euch
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hach, immer wieder schön, hier zu lesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. So genial! Danke fürs Lächeln-ins-Gesicht-Zaubern! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    PS: Fühl dich "verfolgt" ;)

    AntwortenLöschen