Dienstag, 26. April 2011

*brodelkoch* ~edit~

Boah, hab ich gerade ne Hasskappe!

Teenietussi hat den Nachmittag auf einer Geburtstagsfeier verbracht. Beim Hinbringen fragte ich extra noch nach, wie's denn mit dem Abholen aussähe (wann z.B.). Die Mutter des Geburtstagskindes sagte: "Nö - wir bringen alle Mädels nachher heim!"

Ich bot nochmal an, Töchterlein abzuholen, um keine Umstände zu machen aber die Mutter sagte: "Nein, kein Problem! Wir fahren ne große Runde - wir bringen sie nach Hause!"

Eben rief Teenietussi an, ob ich sie vergessen hätte. Eine andere Mutter, die gerade vor Ort ist, packt sie jetzt kurzerhand ins Auto und fährt "nen Schlenker" auf dem Heimweg.

Ey... ich kann gar nicht beschreiben, was für eine Wut ich gerade im Wanst habe... ich koche... ich bin stinksauer... diese olle Trulla... wenn ich nicht noch gefragt hätte... *michnichtmehreinkrieg*

 ~~~~~~~~~~~~~

edit:
Ich muss das relativieren. Teenietussis Anruf kam ohne Rücksprache mit der Gastgebermutter. Die hatte tatsächlich vor, alle Kinder nach Hause zu fahren. Dummerweise wussten das weder die Mädels noch die anderen Mütter. Dumm gelaufen irgendwie. Die anderen hatten wohl nicht explizit nachgefragt... es wurde außer mir keinem Bescheid gesagt... ich hab mich umsonst aufgeregt... die anderen sind umsonst gefahren... alles blöd

Was bleibt ist ein schaler Nachgeschmack *seufz*

Kommentare:

  1. Also sowas finde ich auch unmöglich, total verantwortungslos. Kann deine Wut voll und ganz nachempfinden.

    AntwortenLöschen
  2. Boah...da wäre ich aber auch sauer!

    AntwortenLöschen
  3. *kotz* Also sowas würde mich auch sehr viel Kraft kosten. Ich verstehe dich sehr gut!

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. Darüber würde ich mich auch tierisch ärgern. Echt unzuverlässig!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. hätt ich doch gleich ma so die Geburtstagsmamma an den Höhrer gebeten ....;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was soll denn sowas, bitteschön?!? Und dann noch so tun als sei nix gewesen? Oh man >_<

    Hab trotzdem einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wut kann ich absolut nachvollziehen!

    Wir hatten mit unserer Großen als sie 10 Jahre alt war mal ein höchst unangenehmes Kindergeburtstagserlebnis! Sie hat damals bei der Freundin übernachtet, wurde am folgenden Tag mit dem Gastgeberkind gleich früh am Vormittag zu irgendwelchen Leuten "abgeschoben" (wo die Eltern abgeblieben sind haben wir nie erfahren)! Wir haben stundenlang versucht, unser Kind bzw. diese Leute telefonisch zu erreichen (war nicht möglich, da der Telefonanschluß gesperrt war), hat sich unser Kind irgendwann nach Stunden bei uns melden können ... ach, ich fange an, hier einen Roman zu schreiben! Ich höre jetzt besser auf, sonst artet das noch aus ;-)

    Lange Rede, kurzer Sinn ... es gibt es total behämmerte Menschen!!!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Kaum zu glauben, aber wahr!
    Würde mich auch ärgern!

    Hat wohl nicht so genau zugehört, die Mutti, als Du mit ihr sprachst...oder?
    Ts-ts-ts!

    Solidarische Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, schlechte Organisation eben... ärgerlich. Aber Hauptsache, alle sind heil nach Hause gekommen. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Na herrlich, das kenn ich auch. Immer diese Kommunikationsprobleme.

    Coolen Blog hast du, ich seh mich mal um.

    AntwortenLöschen