Dienstag, 26. April 2011

Erinnerungen...

... an einen meiner ersten Blogeinträge werden wach... *click*

Auch nach fast 2 Jahren aktuell. Sehr aktuell. *haarerauf*

.

Kommentare:

  1. *kicher* Oh jaa, das scheinen die Dinger sehr gerne zu machen. Ich muss aber zum Glück nur ins Bad, um zu kontrollieren (wobei das auch nicht soo toll ist, mit dem Ding in der Wohnung).

    Allerdings liegt das wohl nicht an der Herstellerfirma (siehe Kommentar zum alten Post), unsere ist nämlich von AEG.

    Bösartige Waschmaschinen!

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Jep, das machen die absichtlich!

    Auch wenn sie von Bosch sind...

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja die blöden Haushaltsgeräte :-). Die machen uns immer mit Absicht voll fertig. Mal laufen sie über, mal aus, und nie, nie sind sie dann fertig, wann sie es sein sollen.

    AntwortenLöschen
  4. ...oder sie fressen Socken, wie meine Wama... ;-)

    LG und danke fürs verlinken des "alten" Postings. *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Meine sagt auch immer nix. Also ich runter.
    Und dann ? Schleudert´se...die Doofe, die.

    AntwortenLöschen