Freitag, 8. April 2011

~ Freitags-Füller ~

  1. Ich bin so urlaubsreif!
  2. Jetzt könnte doch mal unser Aktion-Mensch-Los gewinnen...  oder nicht? 
  3. Osterdekoration ist mir seit 2-3 Jahren völlig egal und bleibt daher auf dem Dachboden.
  4. Bei Elektrogeräten, da kommt es auf die Qualität an.
  5. Gerade gestern... krumm morgen... zickzack heute... was soll ich hier bloß schreiben?
  6. Ein Mensch, der sich selbst für superwichtig hält...  ist für mich ganz unwichtig.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf unseren Auftritt beim Chorfestival im Nachbarörtchen
  • Für morgen habe ich erst putzen und dann den Besuch beim Laientheater im anderen Nachbarörtchen geplant und
  • am Sonntag möchte ich ausschlafen und einen ganz ruhigen, gemütlichen Tag haben!
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. Also wenn ich keine Kinder hätte...ich mag Osterdeko Ü-BER-HAUPT nicht. Bäh. Bunte Eier überall an Sträuchen *schüttel*

    AntwortenLöschen
  2. Gedrückte Däumchen für euer Los und ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen