Montag, 11. April 2011

GiGLG

= Glee ist Gute-Laune-Garantie :)

Auch wenn meine Freundin sagt, dass das ne Sendung für Kinder und Teenies ist... *pfffft*
Ich guck die Serie total gerne. Ich mag die Art, wie die Songs neu interpretiert werden (auch wenn mich Rachels Mimik beim Singen etwas nervt... als würde Singen wehtun *augenroll*). Ich mag Schue und Sue -  und überhaupt!

Heute gab's ein Madonna-Special. Und das nachgedrehte Vogue-Video find ich einfach nur spitze, genial und hammer!

Video entfernt

Dass man Madonna auch völlig talentfrei mit etwas weniger Anspruch kopieren kann, ist hier zu sehen:
(leider nur ein minikleiner, schlechter Ausschnitt - aber ich hab das damals im TV tatsächlich live gesehen und mir fast in die Hosen gepüschert *g*)


Video entfernt

Kommentare:

  1. kicher, kreisch und schenkel kloppf.....!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter guckt auch jeden Montag GLEE, die liebt das total ;o)

    AntwortenLöschen
  3. das kenn ich gar nicht!
    WO gibts das denn?????
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. @ Claudi: Glee? Montags um 20.15 Uhr bei SuperRTL. Eigentlich nicht mein Sender. Aber da mache ich gerne eine Ausnahme *g*

    AntwortenLöschen
  5. Glee ist die perfekte Auszeit vom Montag... meine persönliche Belohnung dafür, aufgestanden und brav zur Arbeit gegangen bin. Und es ist mir in diesem Fall sogar völlig egal, ob die Story nicht vielleicht doch "ein kleines bisschen" hanebüchen ist. ^^

    AntwortenLöschen
  6. So goil, wie oft wie hier "froh-sn" singen. Ich hab das damals auch gesehen und das tut so herrlich weh. Unvergessen.

    Glee hat mein Kind 1 in der Original-Version mit portugiesischen Untertiteln eingesogen und wie oft ich mir nun bei Original-Radiosongs anhören muss: "Was ist das denn für ´ne Version, das haben die bei Glee aber anders gesungen."

    AntwortenLöschen
  7. @ Diandra: Genau so. GANZ genau so :)

    @ SusiP: *lach* Hier genau. Jua froosn, wen jua hard is broogn... Das zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Glee ist nicht direkt meine Baustelle und meine Tochter findet es auch unspannend, aber das Madonna-Special hätte ich mir beinah angesehen. Bin dann aber woanders hängen geblieben.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hurra, noch ein Glee-Fan.
    Ich liebe es. Drauf gekommen bin ich durch meine Tochter (15), die es gnädigerweise mit mir gemeinsam guckt. Das Madonna-video war der *Hammer*. Aber auch sonst kriege ich gute Laune und fühle mich selbst ein bisschen wie mit 16 *verschämtguck*.

    Liebe Grüße ans Schäfchen von karfunkel

    AntwortenLöschen