Samstag, 30. April 2011

Monats-Rückblick ~ April


Gelesen: Die "Tribute von Panem"-Reihe und "Löwenzahnwein"
Gesungen: beim Chor-Festival Haar-Börde
Gehört: aufmunternde Worte nach unserem Auftritt (s.o.)
Gesehen: Die Märchenhochzeit des Jahres *g*
Getrunken: wie immer - Wasser, Wasser, nochmal Wasser und Kaffee
Gegessen: die ersten Erdbeeren des Jahres *mjam*
Gekocht: zuletzt Chili con carne
Gefreut: hab ich mich... bestimmt...
Geknipst: die üblichen 12von12
Gelacht: über derbe Witze meiner Freundin
Geärgert: über schiefe Töne, unklare Absprachen, meine eigene Blödheit
Genäht: eine "Undine"
Gekauft: ein blumiglockerleichtes Oberteilchen - heute morgen in der Stadt :)
Gespielt: Kapi-Hospital
Gefeiert: Ostern
Gefühlt: Frühjahrsgefühle, wie z.B. -freude... -müdigkeit... *g*


Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleißig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen