Samstag, 23. April 2011

T +1

Seit gestern hab ich also Urlaub. Ich hatte gehofft, bis dahin die kleine Erkältung los zu sein. *mööööööb* Mein Körper hat scheinbar gewartet, bis wirklich ausreichend Zeit für Ruhe war. Denn seit gestern geht's mir so richtigrichtigrichtig bescheiden.

Ein sehr hübsch klingender, bellender Husten hat sich hartnäckig in meiner Lunge festgesetzt. Ich hab glücklicherweise alle notwendigen Mittelchen in der Hausapotheke - wobei mir hierbei einfaches Salzwasser-Inhalieren noch am besten hilft.

Nichtsdestotrotz ist meine Stimme futsch. Sehr zur Belustigung meiner Familie *grmpf* Mein kompletter Oberkörper tut bin in die kleinste Faser weh von all dem Husten. Überhaupt fühle ich mich wie ein durchgekauter Kaugummi... Immerhin kein Fieber. Ich bin ja für kleine Dinge dankbar.

Also hänge ich jetzt erst mal ordentlich rum. Couch hauptsächlich. Und scheuche meine Lieben mit Fingerschnipsen, Klatschen und wildem Gestikulieren durch die Bude. Die Magic-Tafel (heißt das magnetische Dingens so???) des Plapperflummis hat sich als eher unpraktisch erwiesen... aber es klappt auch so.

Euch allen wünsche ich ein wunderbares und vor allem gesegnetes Osterfest!

Kommentare:

  1. Schönes Osterfest wünsch ich dir, aber vor allem eine schnelle und gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, so'n Ärger aber auch. Ich wünsche dir guuute Besserung und dass der Husten rasch vorübergeht!
    Liebe Grüße & frohe Ostern,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und schone Dich, lass Dir lieber ein Glöckchen zum Rumscheuchen geben statt zu klatschen... das strengt nicht so sehr an ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schäfchen, zuerst wünsche ich dir mal gute Besserung. Lass dich mal verwöhnen!
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein sonniges Osterfest.
    Lieeb Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Na super, aber ist das nicht oft so. Da freut man sich auf den Urlaub und dann....Möööö
    Ich wünsche Dir gut Besserung und und schicke mal den Oseterhasen vorei, damit Du Deinen Urlaub so schnell wie möglich gesund geniessen kannst.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Husten und völlige Heiserkeit sind wirklich nicht schön :(.
    Hoffentlich bringt der Urlaub die ersehnte Erholung.

    LG und schöne Osterfeiertage,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schäfchen,

    ich oute mich jetzt mal, ich lese deinen Blog schon ewig stillundheimlich mit.
    Das mit der Erkältung wenn man sie nicht braucht, ist immer das blödeste, was einem passieren kann.

    Trotzdem schöne Ostern

    Lg
    Migma

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje...das braucht ja auch kein Mensch.

    LG und Gute Besserung und ( trotzdem ) ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen