Montag, 4. April 2011

Und noch ein Rückblick

Und zwar einen kurzen auf das vergangene Wochenende.

Freitag war ein fleißiger Tag. Erst mal ne Überstunde drangehängt (schön, endlich wieder richtig was los!). Dann zuhause im Eiltempo ein Mittagessen für alle geklöppelt. Nen Nachtisch-Kaffee am PC genehmigt und noch bevor ich in's Verdauungskoma fallen konnte mein Putzzeug geschnappt und festgestellt, dass mit ohrenbetäubend lauter Queen-Beschallung inkl. eigenem Mitgesingsel fast sowas wie Freude am Saubermachen aufkommt.

Samstag nur noch bedingt fleißig. Restlichen Haushalts-Kleinscheiß erledigt. Alles weitere erfolgreich verdrängt. Statt dessen die Gartenmöbel rausgestellt und ohne schlechtes Gewissen, dafür aber mit leckerem Tee und barfuß (YEAH!!!) stundenlang in der Sonne gesessen und mit Katniss und Peeta mitgefiebert.

Sonntag eine unkomplizierte Auftragstasche für des Misters Kollegin genäht und Teenietussis Wunschtasche vorbereitet. Schon war später Nachmittag und ich musste dringend nach Panem, um zu erfahren, wie es endet (also zumindest Teil 1).


Dies war ein weiterer Beitrag zu "Blogeinträge, die die Welt nicht braucht." aber ich hatte das dringende Bedürfnis, was zu scheiben *breitgrins*

Kommentare:

  1. Was raus muss muss raus. Ob Gartenmöbel oder Text.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch alles prima, dafür ist ein blog doch da ;)

    *haha* Hast du denn auch passenderweise "Anotherone bites the dust" gehört??? (Meint zwar was anderes, aber auf den ersten Blick passt's *gg*)

    Liebe Grüße von Pony, die gerade nen Queen-Silberling in den Player geworfen hat

    AntwortenLöschen
  3. @ SusiP: *g*

    @ Pony: 'türlich! Hatte das Greatest-Hits-Album am Start :)

    AntwortenLöschen
  4. Queen... *fetz
    Vielleicht sollte ich auch mal ein Scheibchen genießen um heute noch irgendwie in die Gänge zu kommen? Bin so träääge... Und... hihi... ich hab auch das Bedürfnis zu schreiben, krieg aber gar nix auf die Reihe... Nu lass ich mich inspirieren und geh erstmal kommentieren und liebe Grüße verteilen!

    Der hier ist für dich *lächel
    Loona

    AntwortenLöschen
  5. Schäfchen, dein Geschreibsel ist einfach nur herzerfrischend!

    AntwortenLöschen