Freitag, 6. Mai 2011

~ Freitags-Füller ~

  1. Also wirklich... so langsam könnte unser Aktion-Mensch-Los doch mal gewinnen! (running gag *g*)
  2. Ich mag alle Sommerblumen.
  3. Menschen mit rezessivem Humor-Gen sind mir sehr suspekt.
  4. Was hinter meinem Rücken über mich getuschelt wird will ich gar nicht wissen.
  5. Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin die Frau hinter dem Schäfchen *knicks*
  6. Eine Fee, die mir 3 Wünsche erfüllt... das wäre jetzt genau das richtige.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf meine Couch, weil mir ein stressiges Wo-Ende bevorsteht
  • Für morgen habe ich 1. Helfen bei der Taufvorbereitung bei einer Freundin... 2. einen Rundum-Schag im Haushalt und 3. Futter-Vorbereitung für Sonntag geplant und
  • am Sonntag möchte ich den ganz besonderen Gottesdienst "Gottes geliebte Menschen" mit gemeinsamem Mittagessen und Foto-Aktion genießen
 Vielen Dank an Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen