Donnerstag, 26. Mai 2011

Ich muss zum Augenarzt!

Denn mein Weg zur bzw. von der Arbeit ist mittlerweile arg von meinem mangelnden Sehvermögen beeinträchtigt. Viele andere Autofahrer scheinen sowas zu sehen 


Auch wenn ich meine, gerade an einem solchen Schild vorbeigefahren zu sein


Und das gilt nicht etwa für Trecker oder LKW, die dort nicht schneller fahren dürfen oder können... nein, seit gefühlten 42 Tagen hab ich sowohl morgens als auch mittags Schnarchnasen vor mir. Selbstverständlich auf einer Strecke, auf der man zu 95% nicht überholen kann (weil man nix sieht) oder darf (wegen entsprechender Verkehrsschilder und durchgezogener Linien) *haarerauf*

~~~~~~~~~~~~~~

So... und außerdem hab ich Hirnsausen deluxe. Ich hab den ganzen Vormittag Trainingsanleitungen für solche Heimtraining-Geräte korrekturgelesen. In den deutschen Versionen gründlich. In den Fremdsprachen (bis hin zu kyrillischen Schriften *jippieh*) nur, ob alles richtig rüberkopiert wurde und ob es Setzfehler gibt.

Nun hab'sch Nacken und damit einhergehend Kopf!
Weiß'e Bescheid, Schätzelein *schnorchelrotz*

.

1 Kommentar: