Mittwoch, 18. Mai 2011

Nur für kurze Zeit

Die  bereits erwähnten Fotos der "Gottes geliebte Menschen"-Aktion wurden heute von meinem Kollegen eingescannt und auf CD gebrannt. Schön, dass ich da an der Quelle mit lauter Fachleuten (Schriftsetzer und Mediengestalter) sitze :)

Wer also gucken möchte... für einen kurzen Zeitraum stehen die Bilder nur einen *click* weiter zur Verfügung:

So. Das muss reichen :)
Danke für's Gucken und all die lieben Kommentare *umärmel*

Kommentare:

  1. Uii, schöne Bilder :-) - was sind Deine beiden groß geworden!!!

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ihr seid aber ne sympathische Familie...echt jetzt. Und der Plapperflummi ist total süß, der wird bestimmt mal reihenweise Herzen brechen.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht so aus wie ich mich euch vorgestellt habe, einfach nett!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich an, wirklich schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr sympathische Familie! Bei uns ist das mit den Kindern genau andersrum: Sohn kann mir bequem über den Kopf gucken und Töchterlein übt noch auf Pubertistin...

    Bezüglich Kinn: ich kann dich voll verstehen! Guck mal hier: http://lh3.ggpht.com/_CLc5s7lCXMQ/TQU-O5T2y_I/AAAAAAAATeQ/nLriEp3AJH8/Vollbildaufzeichnung%2012.12.2010%20222402.bmp.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos. Ihr seht alle toll und vorallem sehr symphatisch aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. super Fotos Ihr sehr sehr nett und sympathisch aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich klasse geworden! Wegen dem Schimmer auf der kleinen "Landefläche" da kann aber ein guter Fotograf noch was tun.

    LG und Danke fürs Zeigen
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. @ Annette: Ähm... spätestens heute hätte ich ja retuschieren lassen können. Wollte ich aber nicht. Und der Fotograf ist übrigens Pastor und hat sich das selbst beigebracht. Dafür hat er ein verdammt gutes Auge - die Bilder, die in der Gemeinde aushängen, sind allesamt sehr gut getroffen :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön euch zu sehen :D
    Ganz liebe Grüße an die Familie!

    AntwortenLöschen
  11. Das ich das Wort "Schriftsetzer" noch mal lesen darf... herrlich! Den gibt es ja nicht mehr. Ich war auch mal einer - heute nennt es sich Mediengestalter.
    Die Fotos sind schön. Und nicht immer ist es gut, sich mit Photoshop auszukennen. :-) Die Realität holt einen ja doch wieder ein. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Fotos! Ich hab erst gedacht ihr habt alle ein Tattoo am Hals. Und Plapperflummi ist so ein geniales Wort.

    AntwortenLöschen
  13. @ Hans: Mediengestalter. Nach dem Wort hab ich eben gesucht... blödes Löcherhirn... Ja - wir haben jetzt lauter Mediengestalter (davon 2 Meister und eine Medienfachwirtin) und mich Bürotippse :)

    Und du hast Recht - darum hab ich auf Retuschen verzichtet. Nur auf dem Einzelfoto wollte ich bitte nicht vom Triple-Kinn beherrscht werden *schiefgrins*

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder. Toll euch mal live zu sehen :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder. Danke
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos einer sehr symphatisch wirkenden Familie! Da hat der fotografierende Pastor wirklich ein gutes Auge bewiesen.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos und ich finde ihr seht alle unretouchiert klasse und sehr sympathisch aus!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es immer toll, Gesichter kennen zu lernen! Besonders, wenn sie so sympathisch sind.
    Und: ich mag mein Spiegelbild auch lieber als Fotos von mir :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süßßß, was für eine nette Familie.

    AntwortenLöschen
  20. Das soll der Plapperflummi sein?

    Ist ein Scherz, oder? War doch erst letzten Sommer, dass mein Vater mit unseren beiden zur Kirmes gezogen ist, oder?

    Und was Dein Kinn angeht - ich persönlich gebe keine Photos mehr raus, das nicht um die Augen rum retuschiert ist. Bin ja nicht wahnsinnig.

    Ich finde Eure Familie in besten und positivsten Sinne des Wortes authentisch.

    So, das mußte mal gesagt werden!

    AntwortenLöschen
  21. @ possum: Fältchen hab ich so gut wie gar keine. Ist ja alles gut unterfüttert *harharhar*

    Ja, das war letzten Sommer. Als dein Kind 2 noch in die Windeln gepupst hat, gelle?
    Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass deine beiden sich gaaaaar nicht verändert haben? :)

    Und ansonsten: *knutsch*

    AntwortenLöschen