Sonntag, 1. Mai 2011

*plonk*

Aua... da hat mich gerade etwas am Kopf getroffen. Die Teenietussi hat mir ein Freundebuch an die Hirse gedengelt! Naja... wenn sie mich so nett fragt *breitgrins*


Freundebuch

Geburtstag:  im kommenden September "nulle" ich :)

Sternzeichen: ist mir so was von ultraschnuppe

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: dunkelblond - und die trage ich im Moment (nach immerhin 12 Jahren Färberei) sogar gerne *lach*

Besondere Kennzeichen: innere Gelassenheit und ironischer Humor - eines davon ist wahr, das andere erstunken und erlogen... sucht's euch aus

Lieblingsfarben: braun, dunkelrot, schwarz

Lieblingstier: Katze

Lieblingsessen: Schoooookiiiii *sehn*

Lieblingssong: Uah, das kann ich nicht so einfach beantworten. Das ist tagesformabhängig... aber es gibt ein paar "all-time-favourites" (ich beschränke mich mal auf 4)
- In the air tonight
- Bohémian rhapsody
- I believe I can fly
- Nothing else matters

Hobbys: bloggen, lesen, singen, Musik hören, Filme & Serien gucken, nähen

Das kann ich besonders gut: klugscheißern, korrekturlesen (bei anderen *höhöhö*), schnell tippen, zuhören, unaufhaltsame Lachanfälle bekommen,

Ich bin ein Fan von: Stille & Einsamkeit

Was ich gar nicht mag: aufgeblasene Wichtigtuer, dauerndes Telefongebimmel, dummdreiste Schwätzerei, falsche Menschen, Schweißgeruch

Bestes Erlebnis: neben des Misters Antwort klingt irgendwie alles belanglos *hachmach*


So - ich habe fertig. Da ich aber einen schwachen Wurfarm habe, lasse ich das Freundebuch einfach mal hier liegen. Wer mag, darf es gerne mitnehmen (lasst ihr dann bitte einen Hinweis hier, damit ich alte Neugiernase bei euch lesen kann??? *wimperklimper*)

Kommentare:

  1. Interessant, interessant...hätte ich schreiben können und auch die Antworten des "Misters" sind auch höchstähnlich denen meines Gögas :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, diese Freundschaftsbücher... tolle Idee, das blogmäßig zu verarbeiten! Ich bin dabei!
    Gruß an dich und die Teenietussie,

    Loona

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaawwww... der Mister ist aber süß. *auchhachmach*

    Das sind doch wirklich liebe Wörters!!

    AntwortenLöschen